- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist normal gar kein so schlechtes Hotel.Ich arbeite selber seit 40 Jahren im Gastgewerbe .Fahre schon das 12 mal in verschiedene Hotels in ganz Ägypten.Wir haben Ultra inkl gebucht.Das was im Angebot dabei war.Haben wir nicht bekommen.Die zuständige Niki sagte einfach ,bei uns gibts das nicht .Ihr habt ja eh Foodmeile gratis .In den andern Hotels waren auch viele verschiedene Restaraunt dabei trotz normalen inkl.bei Ultra inkl gibts die frischgebressten Säfte ,Obstkorb usw....Surfen Treetboot fahren eine halbe Stunde gratis nichts bekommen.Mann sagte uns Beweise das mit einem Ausdruck.Ultra inkl gilt auf der ganzen Welt gleich .Bei Labranda gelten andere Gesetze.Wenn ich das gebucht habe steht in meinem Vertrag drinnen.Warum muss ich das Beweissen????????
normal für ein 4 Sterne in Ägypten Die Putzmänner könnten etwas sauber sein .Sie putzen nur was sie müssen
Für ein 4 Sterne Hotel für Ägypten ganz normal
Im Hauptresti ganz schlechter Service .Die anderen waren ganz gut.
Passt alles .darum haben wir es ja gebucht von der Bewertung eher zu langer Weg zum Riff
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Doktor Fisch Verkäufer reine Abzocke.Wollte für mich einen Termin ausmachen ,weil ich das schon öfters gemacht habe .Zuerst sagte er gleich mein Mann braucht das auch .Mein Mann mag es nicht .Wir müssen gleich 9 mal buchen weil sonst Hilft es nicht und einen Horror Preis.wir haben verneint.Plötzlich habe ich für mich 3 mal einen billigen Tarif für mich gehabt.Aber keinen Termin ,weil ich muss erst bezahlen dann gibt es erst einen Termin . das habe ich dann nicht buchen wollen ist er mir eine halbe Stunde auf die Liege hinterher gelaufen . Wollte nur sein Angebot anbringen-Keine Gefühle kein Spass keine Menschlichkeit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elfriede |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Reisegast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Labranda Royal Makadi für Ihre Urlaubsreise gewählt haben. Gerne möchten wir auf Ihre einzelnen Bewertungen seperat eingehen. Location: Wir freuen uns, dass Sie mit der Lage des Hotels zufrieden waren. Room: Wir bedauern, dass unser Reinigungsdienst nicht Ihren Anspüchen entsprach. Wir versichern Ihnen, dass unser Personal eine ausserordentliche Schulung in Bezug Reinigung erhalten. Service: Auf Grund Ihrer Anmerkung, haben wir diese direkt an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Food: Wir sind erfreut, dass Ihnen unsere Speißen und die Küche zusagte. Sports & Entertainment: Wir bedauern, dass Sie schleche Erfahrungen mit den localen Anbieter hatten. Ihre Anmerkung wurde umghend weitergeleitet. Wir möchten Sie darauf hinweißen, dass die localen Anbieter unabhängig von der Anlage zu betrachten sind. Hotel: Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass die Hotelbeschreibung die Sie vorab erhielten exakt den Leistungen entsprechen die Sie vor Ort im Labranda Royal Makadi erhielten. Sie haben das Ultra Inlclsuive Packet gebucht, was jeder Gast ohne Außnahme erhält und wahnehmen tut. Wie Sie bereits anmerkten, haben unsere Gäste Treetboot fahren etc kostenfrei für 30 min/ pro Tag inklusive. Wir entschuldigen uns im Namen des localen Anbieters, dass Sie einen Auszug verlangten. Bitte seien Sie versichert das Ultra All Inclusive Leistungen von Reiseanbietern sowie Hotels unterschiedlich sind. Wie schon bereits mitgeteilt, entspricht das Labranda Royal Makadi ( 5 Sterne Landeskategorie ) den Leistungen, die Sie bereits bei der Buchung beigelegt erhielten. Wir entschuldigen uns für die negativen Eindrücke und wünschen Ihnen Alles Gute weiterhin. Mit freundlichen Grüßen, Hisham Tawfik General Manager