- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Personal an den POOLs und in den Restaurants ist ok. Das Personal an der Reception und an den Buffets hat kein Interesse an den Hotelgästen (es wirkt als würde man stören). Wir hatten ein Superior-Zimmer gebucht und ein altes Zimmer (vieles kaputt) erhalten. NoGo: im Essbereich für die Buffets waren unzählige Vögel, die sich vom Essen (Büffet und Gästetische) bedient und auch entsprechend erleichtert haben. Insbesondere der Bereich mit Brot und Backwaren war "verseucht". auch
Da wir die gebuchte Zimmerkategorie nicht erhalten haben, waren wir auch absolut nicht zufrieden. Die Bäder hatten Rost und Schimmelflecken, die Möbel waren defekt. Das Zimmer wirkte, als wäre seit 25 Jahren nichts mehr gemacht worden.
Die Lage in einer Bucht südlich von Hurghada ist super
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2024 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Martin, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten! Wir bedanken uns für Ihre Kommentare, da diese uns helfen, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern! Wir werden sofortige Maßnahmen ergreifen und hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben können! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa CEO MPE Hotels und das gesamte Team