Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 3 Wochen • Sonstige
Renovierungsstau und inakzeptabel, danke nein
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Spürbare Einsparungen seit Corona im gesamten Bereich, Zimmer dringend renovierungsbedürftig, Essen tendiert zu Fast-Food, Schimmel in Dusche und Fliesenfugen, Kühlschrank und Klimaanlage ohne Funktion, tlw. unfreundliches Personal (Rezeption und Management). Seit vielen Jahren hier, aber leider nicht mehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hermann, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und anschließend eine Bewertung verfasst haben! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten! Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihre Kommentare bezüglich des Essen, der Zimmer und der Klimaanlage weitergeben und dringende Maßnahmen ergreifen! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben können! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team