Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Royal Azur Resort
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im grozen und ganzen ist alles ok. Schones Hotel. Vorschläge: W-lan zu langsam, auf den Zimmern nicht vorhanden. Animateure - sobald Ticket verkauft - sind Gäste egal, keine Umsicht. Bad hat teilweise Schimmel. Lautstärke am grühen Morgen. Beim Hotel die Händler sehr aufdringlich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Thomas, ich bedanke mich fuer Ihr Kommentar hier auf HolidayCheck und Ihre Weiterempfehlung. Ihre konstruktiven Rückmeldungen haben wir an die betroffenen Abteilungen weitergeleitet unterrichtet und die notwendigen Korrekturmaßnahmen werden umgehend umgesetzt. Ich hoffe, Sie haben auch viele positive Erinnerungen in Ihrem Urlaub sammeln koennen und wuerde mich sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez General Manager