Alle Bewertungen anzeigen
Petra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
Royal Makadi ist einen Besuch wert !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle Anlage direkt am Meer. Große Zimmer Gutes Essen Netter Empfang. Perfekte Deutschkenntnisse an der Rezeption. Schöner Baustil.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß. Balkon mit Tisch und zwei Stühlen, aber nicht eng. Wasserkocher mit Tee und Kaffe auf dem Zimmer. Toll, wenn man morgens bei Sonnenaufgang schon den ersten Kaffee auf dem Balkon genießen kann. Schrank groß. Safe inklusive. Tägliche Reinigung. Freundliche Reinigungskraft. Immer genügend Handtücher. Badezimmer mit begehbarer großer Dusche. Als Frau, habe ich Kosmetiktücher auf dem Zimmer vermisst. Aber ansonsten hat es an nichts gefehlt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Speisen im Hauptrestaurant waren sehr gut. Am schönsten sind aber die Spezialitäten Restaurants, die man vor Ort dazu und so oft buchen kann wie man möchte. Wir waren nur eine Woche vor Ort und sind jeden Abend in einem anderen Restaurant essen gewesen. Mein persönlicher Favorit war das griechische Restaurant. Ansonsten gibt es noch Italiener, China, Burger Restaurant, Orientalisch und Kubaner. Geschmäcker sind verschieden, von daher hatte jeder im Hotel einen anderen Favoriten. Das orientalische Restaurent im Club Makadi darf ebenfalls mitgebucht werden. Hier hätte ich es schön gefunden, wenn einem der Kellner oder Restaurentleiter kurz erklärt hätte, wie der Abend abläuft. Wir waren zum ersten Mal orientalisch essen und hatten keinerlei Ahnung was uns erwartet. Was ist man vorweg? Was wozu? Was hinterher ?? Geht man nun einfach zum Buffet? Oder wartet man, bis das Fleisch geliefert wird ? Es wird ein kleiner Ofen mit Steinkohle auf den Tisch gestellt, auf dem diverse Fleischsorten liegen, die man am besten direkt runter nimmt, weil sie sonst verbrennen. Ausgerechnet hier, war das Englisch des Kellners der uns bediente nicht so gut. Er hat uns nicht verstanden, und wir ihn nicht. Die Speisen waren sehr gut, der Ablauf war eher ruckizucki. Nach 50 Minuten waren wir schon mit allem durch. Das war sehr schade, da wir in unserer Heimatumgebung nicht viele Möglichkeiten haben ein orientalisches Restaurant zu besuchen. Im Januar unbedingt eine Jacke und geschlossene Schuhe mitnehmen. Die Restaurants (bis auf Italiener und Orientalisch) sind draußen. Da hilft auch keine Plane und kein Heizstrahler. Es ist einfach abends kalt wenn man dort sitzt.


    Service
  • Gut
  • Wir baten bei der Gästebetreuung um zwei Bademäntel, da wir im Spa einige Massagen gebucht hatten. Diese wurden direkt nach Bestellung zum Zimmer geliefert. Das Personal war sehr nett. Mir ist in der einen (leider) Woche kein Angestellter aufgefallen der unfreundlich war. Man hatte auch den Eindruck, dass die Mitarbeiter sich untereinander verstehen. Betreibsklima scheint in Ordnung. Manch ein Kellner, vergisst schon mal das ein oder andere Getränk......Aber es sind genügend da, bei denen man das gleiche dann nochmal bestellen kann :-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Royal Makadi liegt direkt am Meer. Man kann wunderbar am Strand entlang laufen. (Bestimmt 4 km)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam hat immer etwas auf dem Programm. Das Team ist sehr nett und überhaupt nicht aufdringlich. Es wird immer gegrüßt und schon von weitem gewunken. Sind alle wirklich super! Wir haben im Spa Bereich Haman und Massagen gebucht. Ein Pool war beheizt. Das hat im Januar viele Gäste gefreut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:36-40
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrt Frau Petra, wir danken Ihnen, dass Sie sich die zeit genommen haben, um eine Bewertung über unser Haus abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und das Sie mit schönen Erinnerungen an unser Hotel und das Team erholt nachhause zurückgekehrt sind. Wir entschuldigen uns über den Service, den den Sie im orientalischen a la card Restaurants begrüssen durften. Wir haben dies bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte und wir hoffen Sie bald wieder im Labranda Royal Makadi begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Mahmoud Zakaria General Manager