Alle Bewertungen anzeigen
Roland Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Rundum zufrieden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren Ende August seit 2008 das erste mal wieder in Ägypten. Wir finden es hat sich viel verändert ( im Positiven Sinn ). Der Sevice im Restaurant, am Strand , sowie die Zimmer waren sehr gut . Das Essen war sehr Abwechslungsreich und hat uns sehr geschmeckt. Die Verständigung mit den Bediensteten war sehr gut viele Sprachen sehr gut Deutsch.Das einzig negative für uns war, die Cashbar am Strand, wenn schon AI wieso frisch gepräste Säfte und Eiskaffee bezahlen.? Der Strandbereich war immer sehr Sauber da das Personal immer aufmerksam und sehr freundlich war.Das Animationsteam bekommt für uns ein Dickes Lob für ihre Darbietungen am Tag sowie bei den Abendlichen Shows ( Pavel , Max und Kollegen) . Gerne werden wir wiederkommen 👍👍👍 LG Sabine und Andreas


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer 1521 sehr gut


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es hat mehr Auswahl an frischem Obst gefällt


    Service
  • Gut
  • Wir hatten keine Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 30 min. Wir haben die Delfin Tour gemacht , tolles Schiff und 1 Delfin 😊


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir sind keine Poolgänger , die Anlage war aber sehr schön


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine und sehr geehrter Herr Andreas, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Worte bedanken und Ihre Zeit die Sie investiert haben, um eine solch ausführliche Hotelbewertung abzugeben. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Haus begrüßen zu dürfen und das Sie einen angenehmen Aufenthalt im Labranda Royal Makadi hatten. Es erfreut uns, dass unser Hotel Ihnen in diesem Maße zugesagt hat und danken Ihnen ebenfalls für die Hinweise. Diese haben wir unverzüglich an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Sie sind jederzeit Willkommen und gerne möchten wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Hisham Tawfik General Manager