- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des gesamten Personals. Eine sehr schöne Hotelanlage mit sehr gepflegten Außenbereichen. Besonders gut gefallen hat uns das Strandrestaurant. Tolles Ambiente und super Aussicht. Sehr freundliche und schnelle Angestellte. Auch das Essen war dort etwas anders und hat uns eigentlich besser geschmeckt. WLAN sehr selten und schlecht nutzbar. Gleiches gilt für deutschen Fernsehempfang. Stark verbesserungswürdig. Einen total schlechten Eindruck hat die erste Begegnung mit einem Mitarbeiter des Spa Bereichs im Außengelände hinterlassen. Trotz vorhandenem Wellnespaket sollten uns unbedingt anders formulierte Leistungen zu total überhöhnten Preisen aufgedrängt werden. Es kamen plötzlich zusätzliche Kosten von 400,-- € dazu. Fanden wir schon ziemlich unverschämt. Nachdem wir später einen eigenen Plan bezüglich zusammen gezogener Anwendungen im Spa Bereich direkt vorgelegt haben, ging es auf einmal ohne Probleme. Ansonsten waren die verschiedenen Anwendungen sehr gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Annegret |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Annegret, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Hotelbewertung auf Holidaycheck.de zu hinterlassen. Wir sind sehr erfreut darüber, dass Sie sich so wohlfühlten. Ihre Anmerkung bezüglich der Situation mit dem Spa Verkäufer haben wir weitergeleitet und entschuldigen uns hierfür. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Labranda Royal Makadi begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hisham Tawfik General Manager