Alle Bewertungen anzeigen
Annegret (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Saubere und gepflegte Hotelanlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des gesamten Personals. Eine sehr schöne Hotelanlage mit sehr gepflegten Außenbereichen. Besonders gut gefallen hat uns das Strandrestaurant. Tolles Ambiente und super Aussicht. Sehr freundliche und schnelle Angestellte. Auch das Essen war dort etwas anders und hat uns eigentlich besser geschmeckt. WLAN sehr selten und schlecht nutzbar. Gleiches gilt für deutschen Fernsehempfang. Stark verbesserungswürdig. Einen total schlechten Eindruck hat die erste Begegnung mit einem Mitarbeiter des Spa Bereichs im Außengelände hinterlassen. Trotz vorhandenem Wellnespaket sollten uns unbedingt anders formulierte Leistungen zu total überhöhnten Preisen aufgedrängt werden. Es kamen plötzlich zusätzliche Kosten von 400,-- € dazu. Fanden wir schon ziemlich unverschämt. Nachdem wir später einen eigenen Plan bezüglich zusammen gezogener Anwendungen im Spa Bereich direkt vorgelegt haben, ging es auf einmal ohne Probleme. Ansonsten waren die verschiedenen Anwendungen sehr gut.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Februar 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Annegret
Alter:66-70
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Annegret, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Hotelbewertung auf Holidaycheck.de zu hinterlassen. Wir sind sehr erfreut darüber, dass Sie sich so wohlfühlten. Ihre Anmerkung bezüglich der Situation mit dem Spa Verkäufer haben wir weitergeleitet und entschuldigen uns hierfür. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Labranda Royal Makadi begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hisham Tawfik General Manager