Alle Bewertungen anzeigen
Peter und Ancilla (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
sauberes Hotel,schöne Atmosphäre, kommen wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Liegt direkt am Strand, eigene Badebucht. Wichtig , dass keine Korallen in der Bucht waren, so konnen wir schön schwimmen. Zum Schnorcheln benutzten wir den Steg vom Nachbar Hotel Stella Miranda links seitig Hotel ist gepflegt und Sauberkeit wird hoch geschrieben. Genial sind die 5 a la carte Restaurants und die 2 Buffet Restaurants. Wir konnten jeden Abend nach unseren Wünschen essen. Personal freundlich und hilfsbereit Wir kommen auf jeden Fall wieder


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren gemütlich ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • ausgezeichnet die 2 Buffet Restaurants und die 5 a la carte Restaurants. Besonders gefallen haben uns das italienische und das asiatische Restaurant. Insgesamt war alles sehr gut und schmackhaft.


    Service
  • Gut
  • Waren alle sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 1 Std. vom Airport bis zum Hotel, mit Sammeltransport Ausflüge wurden genügend angeboten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    wir bekamen pro Person ein 14 Tägiges Wellnessangebot. Massagen und sonstige Anwendungen waren sehr gut und haben zur Entspannung beigetragen. Können wir nur weiter empfehlen. Fitnessangebote haben wir nicht genutzt, da wir lieber zum schnorcheln sind über den Steg beim Stella Miranda Wir waren im Februar/ März dort. Ende Februar noch kühl und kühler Wind, Anfang März von Tag zu Tag wärmer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter und Ancilla
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ancilla, sehr geehrter Herr Peter, wir möchten uns dafür bedanken, dass wir Sie als unseren Gast begrüßen durften! Ebenso bedanken möchten wir uns für Ihre positive Bewertung- es freut uns sehr, dass Sie von unserem Haus, unserem Service und unseren Mitarbeitern überzeugt sind. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Aufenthalt im Labranda Royal Makadi und verbleiben bis dahin Mit freundlichen Grüßen, Hisham Tawfik General Manager