- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es gab kein Highlights. Enttäuschung pur. Unsauberes Raucherzimmer bei der Ankunft, nach einer anstrengenden Anreise, Wechsel des Zimmers, leider auch unsauber. Wir hatten pro Person 14 Wellness Anwendungen im Vertrag, um jede einzelne mussten wir kämpfen. Essen nicht ausreichend , kaum Obst, keine Abwechslung, kein Service. Ein ausführlicher Bericht folgt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ingo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ingo, zunaechst möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub bei uns, hier auf Holidaycheck de. eine Bewertung abzugeben. Leider konnten Sie uns keine Weiterempfehlung geben. Schade, dass Sie keinen positiven Aspekt Ihres Urlaubs gefunden haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie ein Raucherzimmer bekommen haben, möchten allerdings anführen, dass wir keine Vorabinformation Ihres Zimmerwunsches bekommen haben, jodoch Ihren Wunsch innerhalb kürzester Zeit entsprochen haben. Leider konnten wir mit unseren vielfältigen kulinarischen Angebot nicht Ihre Erwartungen erfüllen. Unsere Küche legt grossen Wert auf die Verwendung frischer, regionaler Produkte , im Hauptrestaurant wird unseren Gaesten ein reichhaltiges , täglich wechselndes Themenbuffet angeboten. An unseren Buffets gibt es immer mindestens drei saisonelle Obstsorten zur Auswahl. Zusätzlich haben unsere Gäste uneingeschränkt die Möglichkeit eines unserer Spezialitätenrestaurants zu besuchen. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit dem Wellnesspaket, bitten wir Sie um Kontaktaufnahme unter der u.a. Mailadresse, um Ihre Meinung an das SPA Center weiterleiten zu können. Das gesamte Team wuenscht Ihnen alles Gute , vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im Royal Azur Resort. Mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez General Manager gr.royal@azur.travel