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Ingo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Sonstige
schlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Es gab kein Highlights. Enttäuschung pur. Unsauberes Raucherzimmer bei der Ankunft, nach einer anstrengenden Anreise, Wechsel des Zimmers, leider auch unsauber. Wir hatten pro Person 14 Wellness Anwendungen im Vertrag, um jede einzelne mussten wir kämpfen. Essen nicht ausreichend , kaum Obst, keine Abwechslung, kein Service. Ein ausführlicher Bericht folgt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ingo
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Ingo, zunaechst möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub bei uns, hier auf Holidaycheck de. eine Bewertung abzugeben. Leider konnten Sie uns keine Weiterempfehlung geben. Schade, dass Sie keinen positiven Aspekt Ihres Urlaubs gefunden haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie ein Raucherzimmer bekommen haben, möchten allerdings anführen, dass wir keine Vorabinformation Ihres Zimmerwunsches bekommen haben, jodoch Ihren Wunsch innerhalb kürzester Zeit entsprochen haben. Leider konnten wir mit unseren vielfältigen kulinarischen Angebot nicht Ihre Erwartungen erfüllen. Unsere Küche legt grossen Wert auf die Verwendung frischer, regionaler Produkte , im Hauptrestaurant wird unseren Gaesten ein reichhaltiges , täglich wechselndes Themenbuffet angeboten. An unseren Buffets gibt es immer mindestens drei saisonelle Obstsorten zur Auswahl. Zusätzlich haben unsere Gäste uneingeschränkt die Möglichkeit eines unserer Spezialitätenrestaurants zu besuchen. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit dem Wellnesspaket, bitten wir Sie um Kontaktaufnahme unter der u.a. Mailadresse, um Ihre Meinung an das SPA Center weiterleiten zu können. Das gesamte Team wuenscht Ihnen alles Gute , vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im Royal Azur Resort. Mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez General Manager gr.royal@azur.travel