- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel an sich ganz gut, zimmer O.K. Sauberkeit befridegent. Rezeption Sehr gut. Mehrschprachig Restorant mit All. Inklusiv KATASTROPHE. Es Fehlt an ALLES. Gerichte auswahl für so ein Hotel klare 5. Qualitet ist was anders. Personal komplekt überfordert, Sehr längere wartezeiten überall. Ganz wichtig für die Leute die an Pull liegen, ich habe nur eine WC gefunden und die ist nicht gerade neben an. Strand Bar. Personall sehr unfreunlich, Fehlt auch an alles. kein Eis, Kein Gas, Kein Bir und sw.(Makadi Beach)
wir haben zimmer 1818. Große Past. Badezimmer mit schimel
Sehr Schlecht. Sehr längere wahrtezeiten keine Plätze , Tische immer Dreckig, Personal totall überfordert.
Gute Servise in Rezeption. Danke an Tina und Olga
Lage ist ganz O.K bis Flughafen ca 0,5 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmann |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Familie Hartmann, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei HolidayCheck hinzufügen. Durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Moeglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer mehr zu verbessern. Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten; Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen im Royal Azur Resort Mit freundlichen Grüßen Mohamed Hafez General Manager