Alle Bewertungen anzeigen
Hartmann (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Schlechte Leistug,
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel an sich ganz gut, zimmer O.K. Sauberkeit befridegent. Rezeption Sehr gut. Mehrschprachig Restorant mit All. Inklusiv KATASTROPHE. Es Fehlt an ALLES. Gerichte auswahl für so ein Hotel klare 5. Qualitet ist was anders. Personal komplekt überfordert, Sehr längere wartezeiten überall. Ganz wichtig für die Leute die an Pull liegen, ich habe nur eine WC gefunden und die ist nicht gerade neben an. Strand Bar. Personall sehr unfreunlich, Fehlt auch an alles. kein Eis, Kein Gas, Kein Bir und sw.(Makadi Beach)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • wir haben zimmer 1818. Große Past. Badezimmer mit schimel


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr Schlecht. Sehr längere wahrtezeiten keine Plätze , Tische immer Dreckig, Personal totall überfordert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Gute Servise in Rezeption. Danke an Tina und Olga


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist ganz O.K bis Flughafen ca 0,5 Std.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmann
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Hartmann, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei HolidayCheck hinzufügen. Durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Moeglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer mehr zu verbessern. Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten; Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen im Royal Azur Resort Mit freundlichen Grüßen Mohamed Hafez General Manager