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Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Schlechter Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Unser persönliches Highlight war die Foodmeile, dort gabe es einen erstklassigen Service, man wurde mit sehr leckerem Essen verwöhnt. Enttäuscht hat uns der sehr kleine Strand, der Weg zum wirklichen Hausriff wurde zu beiden Seiten gesperrt durch Regelverstösse zum Nachbarhotel. Wenn man im Hauptrestaurant auf der Aussenterrasse essen wollte, wurden die Gedecke nicht aufgedeckt, Tische nicht abgeräumt und es gab keinen Getränkeservice. Wenn man um 19.30 Uhr zum Essen geht gab es keine Teller mehr. Wenn man um 7.30 Uhr zum Frühstück ging war so gut wie alles leer geräumt am Buffet, man musste das Personal ansprechen, damit Wurst oder Käse nachgelegt wurde.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Martin, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir sind um jede Kritik froh, damit wir stetig unser Hotel verbessern können. Zunächst würden iwr gerne erwähnen, dass wir uns freuen, dass Sie das Essen und auch den Service auf der Makadipromenade genießen konnten. Was den Service im Haputrestaurant betrifft würden wir Sie gerne informieren, dass wir Ihren Kommentar weiterleiten werden. Jedoch ist es schade, dass Sie das Buffet als leer beziehungsweise nicht nachgefüllt empfunden haben. Bezüglich des Riffs seien Sie bitte informiert, dass Sie um dieses zu errichen nicht unseren Strand verlassen müssen, sondern lediglich zum rechten Teil der Bucht gelangen. Noch ein weiteres Mal bedanken wir uns für Ihren Kommentar. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager