- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unser persönliches Highlight war die Foodmeile, dort gabe es einen erstklassigen Service, man wurde mit sehr leckerem Essen verwöhnt. Enttäuscht hat uns der sehr kleine Strand, der Weg zum wirklichen Hausriff wurde zu beiden Seiten gesperrt durch Regelverstösse zum Nachbarhotel. Wenn man im Hauptrestaurant auf der Aussenterrasse essen wollte, wurden die Gedecke nicht aufgedeckt, Tische nicht abgeräumt und es gab keinen Getränkeservice. Wenn man um 19.30 Uhr zum Essen geht gab es keine Teller mehr. Wenn man um 7.30 Uhr zum Frühstück ging war so gut wie alles leer geräumt am Buffet, man musste das Personal ansprechen, damit Wurst oder Käse nachgelegt wurde.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Martin, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir sind um jede Kritik froh, damit wir stetig unser Hotel verbessern können. Zunächst würden iwr gerne erwähnen, dass wir uns freuen, dass Sie das Essen und auch den Service auf der Makadipromenade genießen konnten. Was den Service im Haputrestaurant betrifft würden wir Sie gerne informieren, dass wir Ihren Kommentar weiterleiten werden. Jedoch ist es schade, dass Sie das Buffet als leer beziehungsweise nicht nachgefüllt empfunden haben. Bezüglich des Riffs seien Sie bitte informiert, dass Sie um dieses zu errichen nicht unseren Strand verlassen müssen, sondern lediglich zum rechten Teil der Bucht gelangen. Noch ein weiteres Mal bedanken wir uns für Ihren Kommentar. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager