Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alt viele Schäden im Hotel aufgängen Wege Defekt . Sonnenklar TV sollte sich schämen sowas als 5 Sterne Hotel anzubieten !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Total alt viele Schäden im Zimmer und Hotel ! kein 5 Sterne Hotel ehr 3,5


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • völlig falsch organisiert und immer das selbe ! und auf der Meile auch nur Beef oder Chicken sehr langweilig


    Service
  • Eher gut
  • Man gibt sich Mühe aber viele können nicht lesen und schreiben da. Und mit Deutscher Sprache ist da nicht viel los .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Lutz, Vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Resort. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Hinsichtlich der Zimmer sind wir uns einig, dass unsere Zimmer und unser Hotel einer kompletten Renovierung bedürfen, mit der wir in den kommenden Monaten beginnen werden. In Bezug auf unsere Mitarbeiter; die meisten mitarbeiter sprechen englisch, alle können lesen und schreiben. Einige Mitarbeiter sprechen auch Deutsch. Wir nehmen Ihr Feedback jedoch ernst und bieten das ganze Jahr über Englisch-/Deutsch- und Russischkurse für unsere Mitarbeiter an. Wir sind traurig, dass unsere riesige Auswahl an Speisen Sie nicht zufriedenstellen konnte. Wir bieten definitiv mehr als nur Rindfleisch und Hühnchen an. Unsere Makadi Promenade mit 9 -la-carte-Restaurants wird normalerweise gelobt. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team