Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Schöechtester Urlaub meines Lebens
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schöne Anlage, sauber und ordentlich. Service mies. Essen und trinken sehr mangelhaft. War wirklich der schlimmste Urlaub. Ich habe bereits einen Rückflug gesucht um abzubrechen, nur mein Partner und Urlaubsbekanntschaften konnten mich zurück halten. Nie wieder


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren ok. Hier und da typisch Ägyptisch. Deutsche Sender bekamen wir auch paar rein. Zimmer am Anfang sauber, dann nicht mehr. Chef war nach beschwerde wieder mehr dahinter. Am Anfang war alles Tip Top, haben auch gleich ein paar Euro den Zimmerboy gegeben. Nach 3 Tagen gab es dann trotz Trinkgeld keine Handtuchfiguren mehr, dass Zimmer wurde nicht mehr ordentlich geputzt und er kam immer sehr früh. Nach Beschwerde wurde es besser, allerdings ohne weitere „Schmankerl“. Wir haben zum Schluss den Boy nichts mehr gegeben, hatte schließlich für seine mangelnde Reinigung mehr als genug bekomm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ja das essen: Geht nur ins Strandrestaurant, zum Asiaten, Griechen joa und das wars dann auch schon. Jeden Tag Bauchweh und Durchfall. Sogar das eigene Personal hat dies. Immer das gleiche, keine Abwechslung. Wer ordentliche Cocktails will muss blechen! Rest ist irgendwas aber nichts gesundes! Die Becher und Gläser werden nicht heiß gewaschen. Kurz unter fließendes Wasser, Becher wird weiter gereicht. Außerdem kann man für richtige Cocktails auch ordentliche Gläser nehmen. Aber diese bekommt man nur wenn man ordentlich zahlt. Sind letztenendes in die Mall und haben da unser essen mit ins Hotel genommen.


    Service
  • Schlecht
  • Ohne Trinkgeld kein Service ausser im Strandrestaurant. Der Barkeeper im großen Pool war nur da, wenn du ihm was gegeben hast. Ich stand als Frau geschlagene 30 Minuten da ohne das er kam obwohl er mich sah. Alle de Kohle rüber wachsen liesen wurden dagegen gleich bedient. Gut das ich den nie wieder sehn muss. Und in den Restaurants dagegen wurde ich nur beachtet wenn mein Lebensgefährte nicht dabei war. War er dabei, mussten wir uns Besteck usw selbst zusammen suchen. Wir wollen betonen, das dies nur im Hauptrestaurant so war. Rest war ok.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 40 Minuten vom Flughafen bis Hotel. Ohne Taxi und co kommt man nicht in die Stadt. Mit Taxi dauert das ganze ca. 20 Minuten. Haben das Taxi von „ABC-Driver“ genommen da die viiiiiiiel günstiger sind als die vom Hotel. Wartezeit kann mitgebucht werden, d.h. der nette Mann wartet bist du wieder kommst. Gezahlt wird zum Schluss. Das Meer und kleine Basare sind einen Katzensprung entfernt. Leider ist das Meer dreckig, gerade bei den Bungalows waren wir geschockt. Man zahlt viel Geld und kann dann dort nicht ins Wasser. Das Abflussrohr geht da rein und überall der Müll. Der Steg zum Schnorcheln erreicht man nur über das Nachbarhotel links zum Meer schauend (kostenlos) oder rechts das andere Hotel gegen Gebühr (5€). Von wegen, gleich da. Völlig überlaufen und zerstört. Urlauber brechen Korallen einfach ab und keiner macht was. Mülltüten ect. im Meer, keiner springt rein und macht es weg! Umwelt bzw. Meere retten —> denen allen anscheinend egal!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es werden die typischen Sportarten angeboten. Das Animationsteam hat jeden Tag vollste Leistung erbracht. Weiter so Jungs und Mädls!!! Pool war sauber aber alt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Findl, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung auf holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Wir freuen uns aber trotz allem, dass Sie unsere Lage und auch das Zimmer mit immerhin fünf von sechs möglichen Punkten bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service im Hauptrestaurant nicht zufrieden waren. Ihre Kritik bezüglich unserer Gastronomie können wir nicht ganz nachvollziehen. Es ist üblich, dass in den All Inclusive Resorts lokaler Alkohol ausgeschenkt wird. Dieses können Sie der Hotelbeschreibung Ihres Reiseveranstalters entnehmen. Zudem bieten wir eine kleine Auswahl unserer Cocktails auf der Karte an mit dem Zusatz: Für Ihren Lieblingscocktail sprechen Sie bitte unser Personal an. Auch Ihr Lieblingscocktail ist somit im All Inclusive Paket inbegriffen. In unserem Buffetrestaurant gibt es verschiedene Themenabende, die täglich wechseln. Darüber hinaus bieten wir unseren Gästen mehrere A la Carte Restaurants an um das gastronomische Angebot abzurunden. Schade, dass dieses System keinen Anklang bei Ihnen gefunden hat. Zudem steht Ihnen den ganzen Tag über unsere deutschsprachige Gästebetreuung zur Verfügung, die Sie mit Ihren Anliegen hätten kontaktieren können. Normalerweise wird vor Ort immer eine Lösung für jedes Anliegen gefunden. Sie bevorzugten den Weg des Feedbacks im Nachgang. Sicherlich hätten wir während Ihres Aufenthaltes eine Lösung für alle Ihre Anliegen gefunden und Ihnen einen schönen Aufenthalt bereitet. Mit freundlichen Grüßen Walid El Husseiny Executive Assistant Manager