- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Große gepflegte Anlage, leider aber keine 5 Sterne wert. Uns persönlich ein viel zu großes Hotel. Unser Zimmer lag ziemlich weit hinten, unser Ausblick war zum "Carport", Mobiliar im Zimmer recht alt, renovierungsbedürftig, auch das Bad.
Da man ja eigentlich nur zum Schlafen dort ist, ausreichend. Waren im hinteren Teil des Hotels und hatten ein Familienzimmer. Größe war mehr als ausreichend. Aber halt renovierungsbedürftig. Betten waren gut. TV Programm sehr abenteuerlich. Morgens ARD, abends ZDF auf dem gleichen Programm, mit Pech morgens dann Standbild vom Vorabend. Aber auch da gibt es schlimmeres...
Hauptrestaurant fanden wir ganz fürchterlich. Viel zu laut und wuselig. Sind vom 2ten Tag an zum Strandrestaurant zum frühstücken gewesen. Dort bekam man auch alles, von Omelett, Aufschnitt usw. Wir haben auch die Restaurants an der Foodmeile probiert, dort ein toller Service und gutes Essen.
Es war eher Masse, statt Klasse. Einige Kellner liefen recht maulig rum und man wurde oftmals nicht beachtet. Bedienung im Hauptrestaurant, Strandrestaurant waren teilweise überfordert, ob mit Tellern abräumen oder die Spatzen(nur am Strandrestaurant) zu verjagen.
ca. 30 Minuten Transfer zum Hotel. ruhige Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier möchte ich Marcel von der Animation besonders positiv erwähnen. Ein schöner breiter Strand, nur das Meer war sehr kalt. Den bzw. die Stege zum Schnorcheln haben wir nicht genutzt. Da es doch relativ weit weg war.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Branka |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Branka, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf holidaycheck. Wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung, bedauern aber jedoch dass wir Sie (noch) nicht zu 100 Prozent überzeugen konnten. Auch wir wissen um die Schwierigkeit vom Empfang der deutschen TV Sender in Ägypten. Da in unserem Resort hauptsächlich deutschsprachige Gäste untergebracht sind, arbeiten wir Hochdruck daran, den Empfang weiter auszubauen und zu verbessern. Seit einiger Zeit bieten wir für unsere verschiedenen Abteilungen Schulungen an, um unsere Mitarbeiter weiter zu qualifizieren. Gerne nehmen wir Ihren Punkt, welchen Sie in Punkto Service genannt haben hier mit auf. Vielen Dank hier für Ihre Rückmeldung. Schön, dass Sie mit unserem Animationsteam, insbesondere Marcel, so zufrieden waren. Schlussendlich hilft uns Ihr Feedback uns weiter zu verbessern. Wir bedanken uns daher herzlich für Ihre ausführliche Rückmeldung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft noch einmal die Chance geben würden Sie Voll und Ganz von uns zu überzeugen. Mit besten Grüßen Walid El Husseiny Executive Assistant Manager