Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
renate & rolf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 4 Wochen • Strand
Schön aber mit kleinen Enttäuschungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es wäre schön, wenn mit Reklamationen offener umgegangen würde Unter dem Strich sind wir zufrieden


Zimmer
  • Gut
  • Auch wenn das Mobiliar etwas in die Jahre gekommen ist, kommt man hier gut unter. Großer Kleiderschrank, bequeme Betten, kostenloser Tresor Nur der Minibarkühlschrank ist doch laut und veraltet


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben immer was leckeres gefunden. Besonders sind teilweise auch die Themenabende. Schade, dass Ketchup und Mayonnaise nur in kleinsten Portionstütchen zu haben ist. Für Pommes rot/Weiß fallen 10 Plastikverpackungen an. Sünde für die Umwelt. Das ginge auch anders!


    Service
  • Gut
  • Servicepersonal in der Regel sehr freundlich und hilfsbereit. Ausgenommen allerdings das Personal an der Poolbar und an der Strandbar. Lustlos ist da noch untertrieben. Echt top sind die meisten Köche. Immer gut drauf, auch wenn das bei der Kundschaft oft nicht einfach ist. Schade, dass man oft um eine größere Portion kämpfen muss Mitarbeiter des Jahres ist der Koch Ahmed (Butcher Chef). In unseren über 20 Ägypten Reisen haben wir noch nie einen so freundlichen Menschen da getroffen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bislang konnte man vom Steg des Nebenhotels ganz prima schnorcheln. (Stella Beach) Das war zwischen den Häusern so abgesprochen. Leider muss es zum 1.11. zwischen den Hotels wohl Ärger gegeben haben. (So ein securety Mitarbeiter des Stella Beach) Auf jeden Fall kommt man seit dem nicht mehr zu Schnorcheln auf den Nachbarstrand. Auch erhält man keinen Zutritt mehr auf das Shoppingcenter im Stella als Labranda Gast. Und leider müssen wir auch noch einmal erwähnen, dass der Pool im Royal erst ab dem 16.11. beheizt ist. In allen anderen Hotels ist das überall ab dem 1.11. üblich. 22 Grad ist dann doch zu kalt . Am Meer war es uns in diesem Jahr zu windig. Eine entsprechende Nachfrage, wurde damit beantwortet, dass man uns einen Umzug in ein anderes Hotel angeboten hat. Eine schriftliche Anfrage an den Hotelchef blieb unbeantwortet. Sehr motiviert und freundlich ist die Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:renate & rolf
    Alter:66-70
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rolf, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Zeit bei uns so gut gefallen hat! Ihre lieben Worte an das Animations Team geben wir sehr gerne weiter! Des Weiteren möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen! Wir werden Maßnahmen ergreifen! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team