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Helmut (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage, mittelmäßig Verpflegung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren über TV Sonnenklar im Februar 2 Wochen im LRM. Das Hotel ist wie die meisten Hotels in Hurghada ein großes Hotel mit ca. 1000 Betten. Es ist ca 30 km von Hurghada entfernt. Großzügige Hotelanlage mit mehreren Pools, einer davon beheizt. Parkähnliche Anlage. Die Zimmer sind sauber, allerdings roch unsere Toilette sehr stark. Das Personal ist vielzählig und spricht häufig deutsch. Das Wetter war sonnig tagsüber 20 bis 24 Grad nachts nur ca 10 Grad. Umfangreiches Animations- und Freizeitangebot. Das Essen läßt jedoch zu Wünschen übrig. Die Angebote sind zwar vielfältig aber oft nicht gut zubereitet. Mittags: eine Pizzaecke, Grillecke, eine Nudelecke. Aber die Pizza schmeckt nicht nach Pizza, die Nudelgerichte sind sehr einfach hergestellt und nicht schmackhaft, die Suppen sind grundsätzlich versalzen. Abends: ist meist ein großes Angebot an Grillspezialitäten, jedoch das Musaka ist kein Musaka, der Fisch ist nicht durchgegart, das Rindfleisch ist oft zäh, die Hühnchenstücke am Grill verbrannt. Nachspeisen: Kuchenstücke in jeglicher Form, Torten, jedoch keine Käsetheke (3 Sorten Scheibenkäse), Creps frisch aber ohne Zutaten. Wir waren im a la Cart Pizzarestaurant, aber Pizza ist keine Pizza und Tiramisu hat nichts mit Tiramisu gemein. Grundsätzlich schönes Hotel, schöne Anlage mit der Verpflegung waren wir nicht zufrieden. HD


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Helmut, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir bedanken uns für Ihre Kommentare, da diese uns helfen, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern. Wir werden sofortige Maßnahmen bezüglich des Essens ergreifen. Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben können. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Cluster Hotel Manager und das gesamte Team