- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Rezeption sehr freundlich. Gute Sprachkentnisse. Großes, abwechlungreiches Buffet. Ruhige Lage (bis auf die Quad und Buggy fahrten). Bei einem 5 Sterne-Hotel erwarte ich kostenlosen und guten WLAN-Empfang auf meinem Zimmer. Die Vögel, die im Hauptrestaurant über das Essen fliegen... HYGIENE! Das unkontrollierte Vermehren der Katzen... 3 oder 4 Katzen als Mäusefänger sind okay, aber dann bitte sterilisieren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Rene, Vielen Dank für Ihre nette Bewertung bei HolidayCheck. Ich freue mich sehr, dass wir die meisten Ihrer Erwartungen an unser Haus erfüllen konnten. Ihre Kommentare habe ich bereits an die Verantwortlichen weitergeleitet. Mein Team & ich würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Royal Azur Resort begrüßen zu dürfen. Nochmals Danke, Mohamed Hafez General Manager