- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Hotelanlage, gepflegter Garten, Pools und Strand, Service des Personals hervorragend, die konnten ja nichts dafür, dass es nach dem kühlen Fassbier nur noch warmes Flaschen Bier ( Stella) danach warmes Dosenbier und später malziges Flaschen Bier ( Peroni ) gegeben hat. Auch anderes wie Weißwein oder Rosewein ging mal aus. Das Problem mit dem Bier ist nach Aussage der Damen, die für die Reklamationen zuständig sind jedes Jahr so, da frag ich mich, wieso das Management das nicht in den Griff bekommt
Wir kamen nachts um halb drei an und bekamen erst mal gar kein Zimmer obwohl ich hatte schon im Januar gebucht, haben nicht einmal kolanterweise ein kühles Bier zur Begrüßung bekommen, waren nur stur, Zimmer ok, im Waschbecken lief das Wasser nicht ab , wurde erst nach der zweiten Reklamation behoben, Einhebelmischer wären wünschenswert und der Einstieg in die Badewanne zum Duschen ist zu hoch für ältere Menschen
Fleisch war öfter zäh, trotzdem findet man immer etwas, Italiener empfehlenswert
Personal immer gut gelaunt und zuvorkommend trotz vieler Arbeit, besonders Taha Mohamed in der Strandbar und Mohamed Ahmed Shafik im Hauptrestaurant
Schöner Strand zum Baden, Riff zum schnorcheln allerdings weiter entfernt, über Nachbarhotel und langen Steg erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren gepflegt, es gab zwei Poolbars, wir waren immer am Meer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Verena, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Vielen Dank für Ihr Feedback und auch Ihre konstruktive Kritik. Es freut uns, dass wir so ein nettes Lob von Ihnen erhalten haben. Dieses werden wir auch an unser Personal weiterleiten. Bis zum nächsten Mal. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihre zahlreichen Hinweise, welche selbstredend bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet worden sind. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gäste ist unsere größte Belohnung und zeigt uns, dass die Qualität unserer Dienstleistungen den Wünschen unserer Gäste entspricht. Nocheinmal Vielen Dank. Bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen, Hisham Tawfik General Manager