Alle Bewertungen anzeigen
Verena (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Schöner Badeurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Hotelanlage, gepflegter Garten, Pools und Strand, Service des Personals hervorragend, die konnten ja nichts dafür, dass es nach dem kühlen Fassbier nur noch warmes Flaschen Bier ( Stella) danach warmes Dosenbier und später malziges Flaschen Bier ( Peroni ) gegeben hat. Auch anderes wie Weißwein oder Rosewein ging mal aus. Das Problem mit dem Bier ist nach Aussage der Damen, die für die Reklamationen zuständig sind jedes Jahr so, da frag ich mich, wieso das Management das nicht in den Griff bekommt


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir kamen nachts um halb drei an und bekamen erst mal gar kein Zimmer obwohl ich hatte schon im Januar gebucht, haben nicht einmal kolanterweise ein kühles Bier zur Begrüßung bekommen, waren nur stur, Zimmer ok, im Waschbecken lief das Wasser nicht ab , wurde erst nach der zweiten Reklamation behoben, Einhebelmischer wären wünschenswert und der Einstieg in die Badewanne zum Duschen ist zu hoch für ältere Menschen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Fleisch war öfter zäh, trotzdem findet man immer etwas, Italiener empfehlenswert


    Service
  • Gut
  • Personal immer gut gelaunt und zuvorkommend trotz vieler Arbeit, besonders Taha Mohamed in der Strandbar und Mohamed Ahmed Shafik im Hauptrestaurant


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöner Strand zum Baden, Riff zum schnorcheln allerdings weiter entfernt, über Nachbarhotel und langen Steg erreichbar


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools waren gepflegt, es gab zwei Poolbars, wir waren immer am Meer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Verena, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Vielen Dank für Ihr Feedback und auch Ihre konstruktive Kritik. Es freut uns, dass wir so ein nettes Lob von Ihnen erhalten haben. Dieses werden wir auch an unser Personal weiterleiten. Bis zum nächsten Mal. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihre zahlreichen Hinweise, welche selbstredend bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet worden sind. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gäste ist unsere größte Belohnung und zeigt uns, dass die Qualität unserer Dienstleistungen den Wünschen unserer Gäste entspricht. Nocheinmal Vielen Dank. Bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen, Hisham Tawfik General Manager