- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes, gepflegtes Hotel mit direkter Strandlage. Am Pool und am Strand bekommt man immer freie Liegen, es ist nicht nötig schon morgens um halb sechs welche mit Handtücher zu blockieren, was ich persönlich auch nicht in Ordnung finde.
Das Zimmer war immer sauber und hatte eine gute Größe und super Lage mit Aussicht zum Pool und seitlichen Meerblick. Das Badezimmer hatte eine große begehbare Dusche. Als Verbesserungsvorschlag würde ich neues und modernes Mobiliar vorschlagen, damit würde das Zimmer noch aufgewertet.
Besonders schön fanden wir das Strandrestaurant, wo man entspannt und mit tollem Ausblick früstücken und zu Mittag essen konnte. Würde es abends dort mehr Auswahl an Essen geben, wäre es eine schöne Alternative zum Hauptrestaurant. Im Hauptrestaurant haben wir gerne draußen gesessen, im Speisesaal hat uns die Atmosphäre nicht so gut gefallen. Es wäre schön, wenn draußen mehr Tische stehen würden, weil es schwierig war, dort einen freien Tisch zu bekommen. Das Essen war gut und reichhaltig.
Das Personal war immer sehr freundlich und aufmerksam.
Wir fanden die Lage sehr gut. Am Strand war immer das Wasser da und nicht, wie bei den anderen Hotels, bei Ebbe Meter weit weg. An den zwei benachbarten Stegen konnte man problemlos super schnorcheln. Man sieht schöne Korallenriffe mit unendlich vielen unterschiedlichen Fischen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Frau Sandra grüße aus LABRANDA Royal Makadi Resort. vielen Dank für Ihr positiven Feedback bei HolidayCheck. Es freut uns, dass wir so ein nettes Lob von Ihnen erhalten haben. Dieses werden wir auch an unser Personal weiterleiten. Es freut uns auch sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und in diesem Sinne schauen wir positive in die Zukunft und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im LABRANDA Royal Makadi Resort. Mit freundlichen Grüßen, Emad Saleh General Manager