- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sauber und hat eine ruhige Lage, und das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit, was ich aufgrund meiner Gehbehinderung besonders angenehm fand. Das Essen ist ok, aber nichts für höhere Ansprüche. Englisch-Kenntnisse sind hilfreich, da die Beschriftungen alle in Englisch sind und nur einige Mitarbeiter Deutsch sprechen, wobei viele bereits versuchen, Deutsch zu lernen. Auch der Strand ist sauber und das Wasser glasklar, so dass man manche Fische auch von den Stegen aus beobachten kann, die weit ins Meer gebaut sind. Und da fast immer Wind ist, empfindet man auch höhere Temperaturen noch als angenehm.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Freya |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Freya herzlichen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich nach Ihrem Aufenthalt bei uns die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier auf HolidayCheck zu verfassen und Ihre Eindruecke mit anderen, potentiellen Gaesten teilen. Unsere Gaeste finden von 8:00 Uhr morgens bis 22:00 abends eine deutschsprachige Gaestebetreuerin vor, somit sind wir bei jeglichen Verstaendigungsproblemen gerne behilflich. Das gesamte Team von Royal Azur Resort wuenscht Ihnen alles Gute, viel Gesundheit und freut sich auf Ihren naechsten Besuch bei uns in der Makadi Bucht. Mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez General Manager