- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zimmer waren sauber,beim Essen war jede Menge Auswahl,Personal war sehr freundlich und hilfsbereit...Das einzige was wir zu bemängeln hatten war der Fernsehempfang,wir hatten auf unserem Zimmer keinen deutschsprachigen Sender was sehr schade war....ansonnsten war alles zu unserer Zufriedenheit....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Peter, sonnige Grüße aus LABRANDA Royal Makadi. für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für Ihre positive Bewertung möchte ich mich im Namen des gesamten Teams herzlich bedanken- wir freuen uns, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat! Es würde uns sehr freuen, Sie bald ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben Mit den besten Grüßen aus der Makadi Bay Hisham Tawfik General Manager