- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich ( 28 )war mit meiner Freundin (25) Anfang Juli das erste mal in dem Hotel. Wir waren vom ersten Moment an positiv überrascht. Deutschsprachiges Personal ,super Service.
Das Zimmer war gut , wurde jeden Tag sauber gemacht , Handtücher wurden ebenfalls jeden Tag frisch hingegangen. Einen Waschservice für die eigenen Kleidung gibt es auch.
Das Essen ist das einzige was wirklich zu wünschen lassen hat. Die Auswahl war groß aber die Qualität ist schlecht. Die A la Card Restaurants waren zwar besser , aber auch nicht so dolle.
Der Service war super, Das Personal war aufmerksam und man hat sich wohl gefühlt. Ein Stern Abzug weil die Massageangebote und weitere Ausflugsmöglichkeiten dir am Strand quasi aufgequascht worden sind (zumindestens hat man es versucht) trotz der Red Flag.
Vom Flughafen ca 30min. ist aber abhängig davon wie viele Hotels vorher angefahren werden. Ausflugsprogramme kann man direkt vor Ort buchen, wir persönlich haben aber im Vorfeld aus Deutschland Ausflüge gebucht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote haben wir dort nicht genutzt ,aber es gab dort einiges zu machen. Vieles ist aber mit extra Kosten verbunden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Tobias, für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für Ihre positive Bewertung möchte ich mich im Namen des gesamten Teams herzlich bedanken- wir freuen uns, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat! Es würde uns sehr freuen, Sie bald ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben. Mit den besten Grüßen aus der Makadi Bay , Hisham Tawfik General Manager