- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Themen Restaurants war spitzen Klasse und hatten wirklich sehr leckeres Essen. Enttäuschend war das wlan und der Empfang der Fernsehsender .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Su, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung auf Holidaycheck.de Im Namen des gesamten LABRANDA Royal Makadi, möchten wir Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und Ihre Bewertungen bedanken! Es freut uns uns zu hören, dass Sie unsere Küche und Restaurants für gut empfunden haben. Wir entschudligen uns bei Ihnen für die WLAN Verbindung sowie die TV Verbindung. Unsere IT Abteilung arbeitet mit Hochdruck an einer Verbesserung. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder im Labranda Royal Makadi als unsere Gäste begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hisham Tawfik General Manager