- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel ist etwas älter, wird aber immer gepflegt. Während unseres Aufenthaltes wurde das Hauptrestaurant ausgebessert und neu gestrichen. Es war nur 3 Tage gesperrt. Super Leistung. Gäste zu ca. 95 % deutsch sprechend. Ansonsten noch Gäste aus Frankreich und Rußland. Keiner fiel unangenehm auf. Gute Erholung garantiert.
Doppelzimmer schön groß, da es für 3 Gäste ausgelegt war. Betten waren gut, wir konnten gut schlafen. Klimaanlage war angenehm. Ein Mangel im Bad konnte nicht behoben werden. Wir erhielten unmittelbar ein anderes Zimmer und für die Unannehmlichkeiten, gab es ein paar kleine Aufmerksamkeiten vom Hotel. So sollte es immer sein. Vielen Dank.
Das Personal an den Bars und in den Restaurants war immer sofort zur Stelle, wenn wir etwas wollten. Es war immer freundlich. Viele konnten Deutsch verstehen. Das Essen ist nicht zu beklagen. Im Hauptrestaurant vielfältiges Angebot zu allen Mahlzeiten. Mehrere Themenabende pro Woche. Von den a la carte Restaurants sind der Italiener und der Asiate zu empfehlen.
Das Einchecken ging schnell und reibungslos. Für alle Fragen hatte man ein offenes Ohr. Auf den Mangel in unserem Bad wurde umgehend positiv reagiert.
Fahrt vom Flughafen ca. 50 min. Direkte Strandlage. Flacher Uferbereich, allerdings grober Sand. Ebbe und Flut. Hausriff am Besten über den Steg des Nachbarhotels, Stella, erreichbar. Sehr schöne Fische. Hinter dem Hotel ist nur noch die Wüste. Ausflüge auf See starteten ab Hurghada, dadurch ca, 50 min Fahrzeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Abend gibt es verschiedene Shows, teils durch Künstler, teils durch das Ani-Team. Ausflüge auf See zum Schnorcheln und Delphine gucken sind gut. Hurghada selbst ist trist und lohnt nicht. Zu den Animationen und sportlichen Aktivitäten am Tag können wir Nichts sagen. haben wir nicht mitgemacht. Der Spa ist gut. Preise sollte man verhandeln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Klaus, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erlebnisse in unserem Hotel auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen im Labranda Royal Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Walid El Husseiny Executive Assistant Manager