- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel an sich hat uns gut gefallen. Es war ein schöner Badeurlaub im April. Das Personal bedarf aber noch einiges an Schulung!!! Am Strand Liegen mit Schirm zu bekommen ist etwas für Frühaufsteher. Die Kapazität reicht einfach nicht aus, wenn das Hotel voll ist. Ab 6 Uhr früh waren die Gäste unterwegs zum Reservieren! Das war nicht schön!!
Mit dem Zimmer waren wir zufrieden. Auch unser Zimmerboy war in Ordnung. Er hat sich sehr bemüht.
Das Essen war sehr gut und vielfältig.
Im Restaurant war der Service sehr gut, dank unseres Kellners Karim Mohamed. Auch das Essen an der Strandbar war gut. In der Lobbybar jedoch eine Katastrophe. Am besten man holt sich selbst sein Getränk oder man wartet ewig, bekommt dann garnichts oder was völlig anderes.
Man kann am Strand schön spazieren laufen. Auch an den anderen Hotels vorbei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Herr Kurt, Vielen Dank für Ihr Feedback bei HolidayCheck. Schön zu hören, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben - Ihr feed back ist für uns besonders wichtig. Wir haben Ihre Anmerkung bezüglich des Personals aufgenommen und weitergeleitet. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Küche und Ihrem Zimmer zufrieden waren. Bezüglich der Vorab Reservierungen von den Sonnenliegen arbeiten wir bereits an einer Lösung um mehr Sonnenschirme zu erhalten. Wir danken Ihnen nocheinmal für Ihre Worte und wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder im Labranda Royal Makadi begrüßen würden. Mit freundlichen Grüßen, Hisham Tawfik General Manager