Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, ABER schlechter Service und Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöner SandStrand, 2 Poolbars, Anlage ist direkt am Meer. Schöne Strandbar wo man auch Frühstücken kann. Schöne Anlage.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war ok. Sauber, aber in der Dusche kommt immer erst braunes Wasser bis klares kommt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Vom essen war ich nicht gerade begeistert. Es gibt A la Card Restaurants, aber man bekommt dafür Gutscheine. Also in 14 Tagen konnte man 3 mal in ein Restaurant gehen. Sonst muss man täglich in das Hauptrestaurant gehen, das immer sehr überfüllt war,oder an die Strandbar. Pasta und Pizza sind sehr gut. Salate gibt es eine große Auswahl, aber wird alles mit dem WasserhahnWasser gewaschen, das was man nicht trinken soll. Fisch gibt es auch aber entweder ist er zu Tode gebraten oder noch fast roh. Nachspeise ist die Auswahl groß und sehr lecker. An den Bars bekommt man nur Plastikbecher, die nicht gerade einladend sind.


    Service
  • Schlecht
  • Service war nicht wirklich gut. Man war besser dran Getränke selber zu holen. Aber selbst da musste man lange anstehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es ist ziemlich abgelegen, zwar sind mehrere Hotel Anlagen nebeneinander, aber man hat kaum Einkaufsmöglichkeiten, außer bei den teuren Shops von den Hotels. Auf Hurghada fährt man eine gute halbe Stunde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ist sehr gut. Mehrere Pools mit 2 Poolbars. Animation könnte besser sein aber ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, Vielen Dank für Ihre Kommentare bei Holidaycheck. Es freut mich, dass wir fast alle Ihre Erwartungen an unserr Haus erfüllen konnten. Für Ihre Kommentare bin ich Ihnen sehr dankbar, denn nur so ist es uns möglich uns stetig weiterzuentwickeln und uns den Kundenwünschen anzupassen. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns im LABRANDA Royal Makadi begrüßen zu dürfen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben Mit den besten Grüßen aus Makadi Bay Emad Saleh General Manager