- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelanlage,Pool und Strand sind schön. Leider ist das Hauptrestaurant der Erste Anlaufpunkt und man ist entsetzt. Unhygienisch, schmutzig und unorganisiert. Genau so wie die Toiletten.
Die Zimmer waren okay... Leider bröckelte hier und da der Putz ab aber da kann ich drüber hin weg sehen für die kurze Zeit. Mini Bar wurde nach Lust und Laune des Roomboys aufgefüllt. Handtücher wurden Täglich gewechselt obwohl sie teilweise nicht auf dem Boden lagen. (so kenne ich es nur) leider konnte er nicht zählen und man musste nach dem duschen leider manchmal das Strandtuch benutzen. ( die wir immer Abends frisch getauscht haben zum Glück) Bett und Bad mit Dusche waren ok.
Hauptrestaurant 1 Stern Strandrestaurant 2 Sterne a la Card Restaurants 5 Sterne Beschreibung bei dem Punkt Service.
Der Service im Hauptrestaurant war sehr schlecht. Bekamen weder Kaffee zum Frühstück gebracht noch zu den anderen Mahlzeiten Getränke serviert.( pro Frühstück aber mind. 5 mal Saft angeboten der bezahlt werden sollte) Gehe gerne mal selbst was zu trinken holen aber nicht immer (5 Sterne!)? Tische waren sehr schmutzig und wurden nur spartanisch neu gedeckt oder sauber gemacht. Irgendwie fühlte sich keiner da für zuständig. ( mehrmals selbst abgeräumt und um neue Tischwäsche gekümmert). Sehr viele Vögel die ihre Hinterlassenschaften überall ließen und es leider nicht gereinigt wurde. Tischdecken,Servietten, Stühle sowie Tische immer voller Kot. Das Strandrestaurant ist sauberer als das Hauptrestaurant, die Mitarbeiter viel freundlicher und orientierter. Die a la Card Restaurants hingegen sind Top und haben 5 Sterne verdient. Freundlich, fleißig und sehr zuvorkommend sowie sehr sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war okay. Strand sehr schön und ist wohl auch der schönste Strandabschnitt von den umliegenden Hotels.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elfie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Elfie, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar- denn auch Kritik hilft uns unser Hotel stetig zu verbessern. Es freut uns zunächst sehr, dass Sie mit unserer Anlage im generellen zufrieden waren und auch Strand und Pool als schön empfanden. Bezüglich der Minibar würden wir Sie gerne informieren, dass das Auffüllen nicht zum inclusive-Paket gehört, wir jedoch zwei Mal die Minibar als eine Art Geschenk auffüllen, da das Wohlbefinden unserer Gäste an erster Stelle steht. Ihren Kommentar bezüglich der Handtücher werden wir gerne an die zuständige Abteilung weiterleiten. Es freut uns sehr, dass Sie die a la cart Restaurants als gut empfanden und diesen 5 Sternen geben würden. Bezüglich Ihrer Kommentare über die Buffetrestaurants würden wir Sie gerne informieren, dass wir Ihnen Kommentar überprüfen und nötige Änderungen vornehmen werden. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager