Alle Bewertungen anzeigen
Holger (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit einigen Macken
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

schönes Hotel aber in die Jahre gekommen. Zudem der schlechte Einfluss der ledigen Damen, vorrangis russisch und deutsch, spürbar. Wir hatte große Probleme dreimal dem Personal, die aber vom General Manager gelöst wurden. Trotzdem ein schlechtes Omen. Schlechtes Essen, warmes Bier und Verkaufsnepp durch die integrierten Fremdgeschäfte im Hotel. Klare Empfehlung: europäisches Essen (auch mal deutsch), kalte Getränke, raus mit Personal die verheiratete Frauen anbaggern. 1. Kaltes Bier 2. manchmal deutsches Essen - sprich mehr Fleisch 3. sperate Speisen, nicht alles zusammengemanscht in einem Trog 4. Verkaufsshops raus aus dem Hotel 5. mehr aus dem wunderschönen Standbereich machen, Hotdogs, Pizza etc. Dieser Bereich wurde nie benutz, schade. 6. Handtüscherausgabe ab 06.00 oder auch ab 16.00


Zimmer
  • Eher gut
  • geräumig aber es wäre mehr Sauberkeit möglich gewesen, trotz Trinkgeld.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr unhygienisch und schlecht. Eier werden in allen Varianten in ein und der derselben Schüssel angerühr. Die vielen Russen im Hotel kennen keine Ordnung am Bufett, daher sollte diese durch jemand überwacht werden.


    Service
  • Gut
  • Super service in der Lobby und im Italia-Restaurant. In den anderen Bereichen kann man sich verbessern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr gute Lage und schöner Stand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    naja. geht so.............Animation war Mangelware


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidaycheck hinzuzufügen. Durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Moeglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer mehr zu verbessern. Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten; Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Maßnahmen ergriffen werden. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel-Management-Team