- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist von der Lage zum Meer optimal. Nicht zu groß alles sehr gut erreichbar kurze Wege. Der Transfer zum Hotel dauert nur dreißig Minuten.
Sehr renovierungsbeduerftig, haben im Erdgeschoss rechte poolseite und war nicht sehr sauber. Was aber noch schlimmer war ist der schimmel im Badezimmer. Was aber nach Gespräch mit der Gäste Betreuung sofort behoben wurde.
Die foodmeile ist im großen ganzen okay, nur Burger können die nicht, sind zu trocken und es fehlt an Salat und Gewürze. Das hauptrestaurant Personal war uns gegenüber unfreundlich. Im strandrestaurand sehr freundlich und hilfsbereit fast schon wie eine Familie. Dankeschön an alle im strandrestaurand und an der strandbar.
Der Service war uns gegenüber immer sehr zuvorkommend. Bedanken uns dafür.
Um nach hurghada zu kommen Taxi, Ausflüge über Veranstalter buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeit Angebot war so vielseitig wir konnten nur sechs Sterne geben. Aber nur für die Animation!!!!! Den wellness Bereich können und wollen wir nicht bewerten weil das trotz Gutscheine nicht umsonst nutzbar war. Gutscheine hätten nur mit zusätzlichen Geldbetrag eingelöst werden. Ist man darauf nicht eingegangen, waren keine Termine für uns frei. Bedanken möchten wir uns bei den animateuren danke für die schönen Tage haben euch lieb!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sabine, Zunächst bedanken wir uns bei Ihnen für Ihren ausführlichen und fast durchweg postiven Urlaubsbericht über das LABRANDA Royal Makadi. Vielen Dank noch ein weiteres Mal für Ihren Kommentar. Wir hoffen Sie bald noch ein weiteres mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hisham Tawfik General Manager