- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bis auf ein falsches Zimmer am Anfang war alles OK, jederzeit wieder !!!! Ich war die erste Nacht in einem Standartzimmer an statt in einem Superior untergebracht, die Reiseleitung hat die Gästebetreuung davon informiert, die am nächsten morgen gleich gehandelt haben, ich hatte mich schon gewundert, bei VIP Ultra all incl. so ein Zimmer, war echt alt und abgewohnt im Gegensatz zum sonnenklar Zimmer.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 25 |
Lieber Herr Holger, ich bedanke mich fuer Ihren Eintrag hier auf HolidayCheck, es freut mich, dass Sie ihren Uralub bei uns im Endeffekt geniessen konnten und unser Hotel weiterempfehlen. An dieser Stelle Seien Sie bitte informiert, dass eine Renovierung der Standardzimmer geplant ist und in Kuerze stattfinden soll. Das gesamte Team von Royal Azur Resort wuenscht Ihnen alles Gute und wuerde sich ueber einen erneuten Besuch Ihrerseits bei uns in der Makadi Bucht sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez General Manager