- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt direkt am Roten Meer und verfügt über eine sehr schöne Garten- und Poolanlage. Zum Hotel gehört ein privater Sandstrand.
Die Zimmer sind sehr schön, nur das Mobiliar ist ein wenig in die Jahre gekommen. Zur Ausstattung gehören ein Wasserkocher, TV sowie eine Minibar. Die Betten sind sehr bequem. Wir haben wie immer sehr gut geschlafen. Die Zimmer waren sehr sauber. Dafür bedanken wir uns bei den Zimmerboys.
Leider ist das Essen nicht mehr so gut, wie es vor Corona war, Es hat uns geschmeckt. Die Auswahl war groß. Es wurden verschiedene Themenabende veranstaltet. Der Valentinstag wurde mit einem Buffett auf der Strandpromenade begangen. Wir bedanken uns besonders bei "unserem" Kellner Mohamed.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Nikki von der Gästebetreuung hat jedes Anliegen schnellstmöglich zu unserer Zufriedenheit gelöst. Auch die Mitarbeiter an der Rezeption , vor allen Dingen Khaled, waren sehr bemüht, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Stellvertretend für alle Mitarbeiter möchten wir uns bei Sayed, Ali und Esam bedanken.
Vom Flughafen bis zum Hotel fährt man mit dem Bus ca. 30 Minuten. Es gibt mehrere Swimmingpools. Einer davon, The Rock, liegt hinter dem Hotel und darf nur von Erwachsenen genutzt werden, Es gibt 2 Poolbars sowie mehrere Strandbars.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das neu gestaltete Spa gefällt uns gut. Die Physiotherapeuten haben sehr gute Arbeit geleistet. Das Angebot an Behandlungen ist sehr vielfältig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf und Carmen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Carmen und Herr Olaf, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung bei HolidayCheck.com abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie mit schönen Erinnerungen an unser Hotel und das Team erholt nachhause zurückgekehrt sind. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gäste ist unsere größte Belohnung und zeigt uns, dass die Qualität unserer Dienstleistungen den Wünschen unserer Gäste entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager