- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Positiv: Gute Aufteilung in Hotel, sehr übersichtlich, schöner Strand durch die kleinen Buchten ist immer Wasser da. (Keine Ebbe) Kein Kampf um Liegen, um 10Uhr waren noch Liegen frei. Zimmer wurden täglich gereinight auch mit frischen Handtüchern. Man sieht das, die Einrichtung schon etwas in die Jahre gekommen ist. Negativ: Für Kinder ist es am Essensbüffet schwierig. Da könnte as mehr Auswahl geben (Würstchen und Hamburger). An der Strandbar müßte es auch Mittages etwas zu Essen geben. wie im Club Azur, somit muß man sich Anziehen und ins Hauptrestaurant gehen oder an der Poolbar-Snackbar sich Pommes u. Würstchen holen. Verbesserungstipp: Der Süßwasserpool wird kaum genutzt, vielleicht wäre es sinnvoller dort 3-4 Rutschen hinzubauen, das zieht mehr Urlauber, und wir würden auch das Hotel wieder wählen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Elke und Herr Hartmut, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei HolidayCheck abzugeben. Ihre wertvolle Rückmeldungen helfen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare in Betracht gezogen werden um Korrekturmaßnahmen durchzufuehren. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen im Royal Azur Resort, Mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez General Manager Royal Azur Resort