- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein Hotel, welches auf Massenabfertigung ausgelegt ist. Essen fast ohne Gewürze / Salz und somit Geschmak. Selbst Bohnen und jede Brotsorte schmeckt nach überhaupt nichts. 90% aller Getränke werden aus Pulver und Wasser hergestellt und sind wie alle Süßspeisen extrem überzuckert. Das Animationsprogramm ist jeden Tag das gleiche und fast nur auf Kinder ausgerichtet. Man wird mehrere male - jeden Tag genervt und angesprochen irgendwelche Ausflüge, Massagen oder sportliche Aktivitäten zu machen. Alle sind nur auf's Trinkgeld aus, haben ihren eigenen Umtauschkurs () und die Stadtrundfahrt nach Hurghada war eine reine extreme Kaffeefahrt (von der Stadt haben wir nichts erfahren)! Generell sollte man sich im Vorfeld erkundigen, wie die Preise für Öle, Steine, Gold u.s.w. sind, da generell fast überall 200% draufgeschlagen wird. Dem Hotel sieht man schon an, dass es einige Jahre auf dem Buckel hat, ist im Grunde aber sauber und für Urlaub mit den kleinen zu empfehlen. Das Personal spricht nur zu 10% Deutsch. Wir würden das nächste mal ein kleineres Hotel wählen, da die Bahnhofshallen-atmosphäre in der Hotelloby, im Restaurant und im Poolbereich das Urlaubsfeeling doch sehr trübt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Martina, zunächst möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Urlaub bei uns, hier auf Holidaycheck de. eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns, dass unser Hotel als sauber empfunden haben und dieses auch für den Urlaub mit Kindern weiterempfehlen können. Schade, dass Sie uns keine so gute Bewertung hier auf Holidaycheck geben aber durch Ihre wertvollen Kommentare haben wir die Möglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen immer mehr zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht in allen Bereichen Ihren Ansprüchen entsprochen haben; Wir versichern Ihnen, dass die entsprechenden Maßnahmen zu den angeführten Kritikpunkten ergriffen werden. Wobei wir gerne zu einigen von Ihnen angesprochenen Punkten gerne Stellung nehman möchten. Jeder Gast bekommt bei Ankunft eine Hotelinformation auf dieser auch angeführt ist, dass unsere Gäste sich bei der Handtuchausgabe eine rote Flagge für den Sonnenschirm holen können, um so den Verkäufern zu signalisieren, dass Sie kein Interesse haben. Unser Animationsprogramm umfasst täglich sehr viele verschiedene sportliche Aktivitäten und auch abends beginnt das Programm zuerst für Kinder und anschließend finden die täglich wechselnten Abendshows statt. Leider konnten wir mit unseren vielfältigen kulinarischen Angebot nicht Ihre Erwartungen erfüllen. Unsere Küche legt grossen Wert auf die Verwendung frischer, regionaler Produkte , im Hauptrestaurant wird unseren Gaesten ein reichhaltiges , täglich wechselndes Themenbuffet angeboten. Zusätzlich haben unsere Gäste uneingeschränkt die Möglichkeit eines unserer Spezialitätenrestaurants zu besuchen. Aufgrund der verschiedensten Nationalitäten in unserem Hotel und den dadurch gegebenen Geschmacksunterschieden unserer Gäste, stehen jedem Gast unterschiedliche Gewürze am Buffet und natürlich Salz und Pfeffer am Tisch zur Verfügung. Auch unser Getränkenagebot ist ein grosser Mix aus den verschiedensten Softgetränken ... Cola, Sprite, Fanta- sowie aus Fruchtsäften aus dem Getränkeautomat und natürlich auch aus dem Paket ... Pfirsich, Guave, Annanas, Mange uvm. Unseren deutschsprachigen Gästen steht täglich eine deutschsprachige Gästebetreuerin von 9:00 bis 22:00 zur Verfügung, aber auch an der Rezeption ist immer mindestens ein Mitarbeiter deutschsprachig. Das gesamte Team wuenscht Ihnen alles Gute , vielleicht gibt es ja doch wieder einmal ein Wiedersehen im Royal Azur Resort. Mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez General Manager