- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Plattenbau, absolut in die Jahre gekommen, null Charme. Abzocke vom Allerfeinsten. 5 Sterne? Nie im Leben! Zum Glück war dies nicht die erste Reise nach Ägypten, ansonsten wäre es wohl unsere letzte gewesen. Wo die ganzen guten Bewertungen herkommen ist schleierhaft. Man sollte diese sehr genau lesen...
Gebucht: renoviertes, komfortables Superior-Zimmer mit Gartenblick. Bekommen: s. Fotos, renoviert ist anders, Dusche war defekt und trotz mehrfacher Reklamation bei Rezeption, Guest-Relation und Reiseleitung stand das Bad nach dem Duschen unter Wasser. Nach 5. Beschwerde wurde etwas abgedichtet, undicht war die Dusche danach immer noch. Statt Gartenblick Blick auf die geräuschvolle Foodmeile - HORROR
Italienisches Restaurant (hier hab ich meinen Geburstag gefeiert): Direkt der erste Abend ein absoluter Reinfall. Die Foodmeile bietet zwar Abwechslung, aber auf mäßigem Niveau. Die "Gelateria"! Hier wird billigstes Eis in vier Sorten in billigsten Waffeln ausgegeben. Einzig der Asiate und der orientalische Abend sind hier lobenswert zu erwähnen. Der orientalische Abend im Club Makadi hat das Kochen zwar auch nicht neu erfunden, dafür war der Service hier topp! Das Hauptrestaurant ist laut und ungemütlich, dass Essen dort (vor allem Mittags) teils ungenießbar. Zum ersten Mal im Urlaub an Gewicht verloren...
Selten so unfreundliches Personal erlebt, sei es an der Rezeption, den Restaurants oder Bars. Die Mitarbeiter wirken unzufrieden, das geben sie voll an die Gäste weiter. Statt zu bedienen wird untereinander diskutiert, statt einem Lächeln bekommt man wortlos seine Teller hingestellt. Schlechter geht nicht mehr, und kommt mir jetzt bloß nicht mit der Guest-Relation Nikki, die hier so hoch gelobt wird. Als Wiedergutmachung haben wir Bademantel, Schlappen und Obstkorb bekommen, was in einem 5-Sterne-Hotel Standard sein sollte. Aufgrund unserer mehrfachen und massiven Reklamationen bekamen wir dann am letzten Abend ein Sea-Food-Menu spendiert - im Restaurant angekommen, wusste davon niemand etwas, so dass wir fast 45 Minuten auf unser Essen warten mussten. @Nikki und Marcel: Nochmal Danke für gar nichts!
1 Stunde Transferzeit, drumerherum alte Hotels, der einzige Lichtpunkt ist der Strand, dort ist schon ab morgens 7:00h Liegenreserviererei angesagt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vollkommen überteuerte Angebote in Spa, Tauchschule und Safari. Die 30-Minuten-Gratis-Windsurfen sind nur für Leute mit Surfschein oder nachgewiesener Erfahrung nutzbar. Einzige die Shows auf der Foodmeile waren ganz nett, teils auch richtig gut. Das Publikum bestand überwiegend aus Senioren, für junge Leute wurde wenig bis nichts geboten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudius |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Claudius, vielen Dank für Ihre Bewertung bei holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass der Urlaub bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Die Lage unseres Resorts ist im Katalog der Reiseveranstalter genau beschrieben , daher können wir Ihren Kommentar hierzu nicht nachvollziehen. Sie zogen es vor, Ihren Platz immer am Ende des Strandes einzunehmen um dort ungestört die Sonne genießen zu können. Davon abgesehen, dass das Reservieren der Liegen untersagt ist, war immer genug Platz und Kapazität vorhanden um Ihnen (und das als nahezu einzigen Gästen) zwei Windschütze zur Verfügung zu stellen. Bezüglich Ihres Zimmers möchten wir anmerken, dass Sie ein kostenfreies Upgrade auf seitlichen Meerblick bekommen haben, nicht wie von Ihnen beschrieben mit Blick auf die "geräuschvolle" Foodmeile. Weiterhin wurde Ihnen unsererseits ein Zimmerwechsel angeboten, welchen Sie ablehnten. Laut Ihrer Aussage unserer Gästebetreuung gegenüber wurde das Problem vollständig behoben. In den meisten der Kommentare hier wird die Freundlichkeit unseres Personals herausgehoben. Trotz vieler Rückmeldungen anderer Gäste, die beobachteten dass Sie unser Personal herablassend behandelten, nahmen wir Ihre Kritik vor Ort sehr ernst. Zu dem Sea Food Dinner wollten wir Ihnen ein schönnes Frühstück am Strand bereiteten, was Sie letzendlich ablehnten. Unsere Gästebetreuung, sowie unser Management stand täglich mit Ihnen in Kontakt um Ihnen einen schönen und erholsamen Urlaub zu bereiten. Das Sea Food Dinner wird normalerweise in unserem italienischen Restaurant serviert. Auch hier machten wir alles möglich um das Dinner in der Foodmeile bei unserem Asiaten zu servieren. Sie bemängelten erst kurz vor Abreise, dass Sie Ihr Gratis Windsurfen nicht warnehmen konnten. Allen unseren Gästen stehen die 30 Minuten Windsurfen zu. Es geht lediglich um die Sicherheit unserer Gäste, daher werden Sie vor Antritt nach eventuellen Erfahrungen gefragt. Darüber wurden Sie am Strand von unserer Gästebetreuung informiert. Wir würden uns trotz aller Umstände freuen, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und uns eine zweite Chance zu geben. Mit besten Grüßen Walid El Husseiny Executive Assistant Manager