- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ankunft am Flughafen: Bus sehr schmutzig(das haben wir noch nie erlebt egal wo wir waren) Ankunft im Hotel: durften wir unsere Koffer selbst ins Hotel rollen (auch noch nie erlebt). Wenn wir in Urlaub fliegen wollen wir GÄSTE sein und so möchten wir auch bedient werden.Das Hotel ist trotz Renovierung alt und nicht richtig sauber.Stellenweise fanden wir noch Farbe und Schmutz von der Renovierung. Strand sehr schön, Grünanlagen sehr schön, manche Servicekräfte nett, Promenade schön. Schlecht ist der ganz schlimme Gestank (nicht Geruch) im Zimmer, der wohl durch die Klimaanlage und die Be- bzw. Entlüftung des Bades kam. In der Lobbybar wurden wir von den meisten Kellnern ignoriert bis auf 2 oder 3 Ausnahmen.Dazu angesprochen sagte uns die Gästebetreuung das alle "alten" Kellner an der Promenade Dienst tun und im Haupthaus nur die "neueren" Kellner arbeiten. Unser Zimmerboy Alaa hst seine Sache gut gemacht.Im Hauptspeisesaal beim Abendessen sehr wenig Auswahl an Speisen. Getränke dauerten solange, das unser Abendessen vorbei war, bevor die Getränke kamen. Was uns zwangsläufig zur Promenade brachte. Dort war alles 100 % schön. Das Essen sehr gut, der Service 100 % freundlich und aufmerksam. Beim Frühstück 2 Kaffeeautomaten für soviele Menschen und dann noch nebeneinander gestellt, sodaß sich zwangsläufig Schlangen bilden. Wir hielten uns oft abends in der Lobbybar auf und spielten Karten. Sämtliche Sitzgelegenheiten dort waren nicht geeignet dafü,r denn es waren sämtliche Tische sehr niedrig, ähnlich wie Couchtische und Sessel, nirgends Stühle und Tische zum spielen und wir waren nicht die einzigen Gäste die Karten spielen wollten oder Würfelspiele spielten.
Schmutz vom renovieren überall in den Ecken zu finden, Matratzen zu weich, Gestank im Zimmer
Viel Salat viel Gemüse wenig Feisch alles an Fleisch sehr trocken, An der PROMENADE alles super. Essen und Service und Sauberkeit top
Hauptrestaurant sehr schlecht, Lobbybar sehr schlecht, auf der Promenade alles sehr gut, Nach 1 Woche dachten wir wir beklaaggen uns mal weggen dem Gestank, da wurden wir gefragt ob wir ein anderes Zimmer haben wollen, aber die Klimanlage ist doch überall gleich, also sagten wir dankend nein
Die Lage des Hotels ist nicht schön. Nur Hotels sonst nix. Die Fahrt zum Hotel mit einem schmutzigen Bus dauerte ca 1 1/4 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Entertainment war gut, nicht aufdringlich. Fitnessraum war ok. Unser Poolbay am Relaxpool hat seine Sache sehr gut gemacht. und der Barmann am Relaxpool auch sehr freundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Petra, Sehr geehrter Herr Hans, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Auch Kritik hilft uns dabei unser Hotel stetig zu verbessern. Zunächst freuen wir uns sehr, dass Sie mit der Makadipromenade zufrieden waren. Gerne geben wir Ihren Kommentar weiter. Auch freut es uns, dass Sie mit der Animation und dem Barkeeper der Poolbar zufrieden waren. Des weiteren bedauern wir sehr, dass Sie mit der Lage des von Ihnen gebuchten Hotels nicht zufrieden waren. Bezüglich der Unannehmlichkeiten im Zimmer würden wir gerne erwähnen, dass wir Ihnen sehr gerne umgehend geholfen hätten, weshalb wir sehr bedauern, dass Sie sich nicht bei der Gästebetreuung meldeten. Ihren Kommentar bezüglich der Sitzgelegenheiten werden wir weiterleiten und nötige Änderungen vornehmen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager