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Cornelia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 2 Wochen • Strand
so la la
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommenen Hotel, All inklusive Konzept nicht umfassend gültig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Von "Royal" keine Spur... Die Bilder sind geduldig. Von einem 5-Sterne Hotel weit entfernt. Zumindest waren die Zimmer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das All Inklusive Konzept beinhaltet Getränke nur an einer Bar bis 23 Uhr, in der eher ungemütlichen Hotel-Lobby bis 0 Uhr. Nach der Abend-Animation wurden alle Gäste in die am Strand gelegene Disco-Bar Coco-Loco gebeten, wo es Getränke nur gegen Bares gab. Die "Spezialitäten-Restaurants" an der Promenade wurden aus derselben Küche bekocht,vd.h. das Essen war im Prinzip überall dasselbe. Andere Gäste berichteten, nach dem Essen dort dann nochmal im Buffet-Restaurant essen gegangen zu sein, weil es nicht geschmeckt hatte. Alle Restaurants musste man am Tag vorher reservieren. In der Eisdiele musste man ebenfalls separat bezahlen. Fazit: Buffet-Restaurant wählen,cda konnte man meistens für jeden Geschmack etwas finden.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zwar verfügt das Hotel über einen Privatstrand, aber außer den beiden Nachbarhotels ist hier sonst nichts zu finden. Mit 30 km Entfernung nach Hurghada ist bei jedem Ausflug eine entsprechend lange Anreise verbunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war sehr bemüht und nicht allzu aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Conny, Im Namen des gesamten Labranda Royal Makadi, möchten wir Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub und Ihre Bewertungen bedanken! Wir möchten beachten, dass wir alle Kommentare von unseren geschätzten Gästen mit Verständnis und Dankbarkeit bekommen. Wir freuen uns über konstruktive Kritik, weil diese Bewertungen uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die stattgefunden sind. Alle Ihren Kommentaren wurden an die Leiter der zuständigen Abteilungen mitgeteilt und alle dringenden Maßnahmen wurden getroffen. Noch einmal möchte ich bei Ihnen für Ihre Bewertungen bedanken. Wir werden uns freuen, Sie wieder im Labrand Royal Makadi begruessen zu duerfen! Mit freundlichen Grüßen, Hedi Ben Aissa Cluster General Manager und das gesamte Team