Alle Bewertungen anzeigen
Karin (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Strand ist wunderbar
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Anlage ist sehr schön,der Strand besonders! Die Strandbar war nicht gut organisiert,man musste immer lange warten,das Service beim Essen war ok!!! Es gab bei keiner Bar eine Karte,welche Cocktails man bestellen kann! Und auch am Abend auf der Terrasse,keine Auswahlkarte!!! Es sind halt die Kleinigkeiten,die fehlen oder einiges gehört renoviert unsere Zimmer waren nicht berauschend,die Tischlampe hing herunter und na ch einer Beschwerde wurde sie mit Isolierband befestigt,die Kabel hingen herunter!! Unvorstellbar für mich,da ich auch in einem Hotel beschäftigt bin!!! Im großen und ganzem ist die Anlage schön,nur manche Dinge gehören renoviert,bzw.verbessert!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:41-45
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Karin, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Vielen Dank für den Kommentar auf Holidaycheck.de. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Anlage und insbesondere dem Strand zufrieden waren. Wir bedauern, dass Sie das Konzept der Strandbar nicht mochten. Dennoch w+rden wir Sie gerne informieren, dass wir an jeder Bar Getränkelisten bereit liegen haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer. Bezüglich der Renovierung würden wir Sie gerne informieren, dass unser Hotel im Jahr 2016 renoviert wurde, weshalb wir den Kommentar diesbezüglich sehr bedauern. Dennoch werden wir diesem nachkommen und Ihr Anliegen überprüfen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager