- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Anlage ist sehr schön,der Strand besonders! Die Strandbar war nicht gut organisiert,man musste immer lange warten,das Service beim Essen war ok!!! Es gab bei keiner Bar eine Karte,welche Cocktails man bestellen kann! Und auch am Abend auf der Terrasse,keine Auswahlkarte!!! Es sind halt die Kleinigkeiten,die fehlen oder einiges gehört renoviert unsere Zimmer waren nicht berauschend,die Tischlampe hing herunter und na ch einer Beschwerde wurde sie mit Isolierband befestigt,die Kabel hingen herunter!! Unvorstellbar für mich,da ich auch in einem Hotel beschäftigt bin!!! Im großen und ganzem ist die Anlage schön,nur manche Dinge gehören renoviert,bzw.verbessert!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Karin, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Vielen Dank für den Kommentar auf Holidaycheck.de. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Anlage und insbesondere dem Strand zufrieden waren. Wir bedauern, dass Sie das Konzept der Strandbar nicht mochten. Dennoch w+rden wir Sie gerne informieren, dass wir an jeder Bar Getränkelisten bereit liegen haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer. Bezüglich der Renovierung würden wir Sie gerne informieren, dass unser Hotel im Jahr 2016 renoviert wurde, weshalb wir den Kommentar diesbezüglich sehr bedauern. Dennoch werden wir diesem nachkommen und Ihr Anliegen überprüfen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager