- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir wurden wie viele der Gäste in dieses Hotel umgebucht. Ein adäquater Ersatz wurde versprochen:(. Dies war beim Zimmer zumindest nicht zu spüren. Nach fünf Stunden bekamen wir dann endlich ein halbwegs akzeptables Familienzimmer, jedoch ca. 30 qm und ohne Meerblick(ursprünglich wäre unser Zimmer über 50qm und hätte einen fantastischen Meerblick gehabt). Adäquat gilt wohl hier nur nach den Maßstäben, des unglaublich unfreundlichen Reiseanbieters Big X-tra!!! Der Reiseleiter ist die unverschämtheit in Person(mit ihm bräuchten wir gar nicht zu diskutieren). Wer den wenn nicht er ist unser Ansprechpartner vor Ort???? Das Hotel ist von den Zimmern her sehr verwohnt. Die Anlage allerdings insgesamt sehr sauber und gepflegt. Beim Essen gab es keinerleit Abwechslung, es sei denn, an dem Tag als ein Chef der Azur-Gruppe vor Ort war. Danach war sofort alles wieder beim Alten. Die Kellner waren in der Regel sehr bemüht, doch meist relativ unfähig:(. Positiv erwähnenswert ist die Gäste-Managerin Andrea. Das wirklich stehts bemühte Animationsteam, hierbei besonders zu erwähnen Linda und Fabio. Ich schwankte bei der Weiterempfehlung. Aber angesichts, dass das Essen ab Januar wirklich immer wie an dem genannten Tag aussieht erhält das Hotel soeben den Daumen hoch von mir.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 128 |
Sehr geehrter Gast wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung bei HolidayCheck abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie mit schönen Erinnerungen an unser Hotel und das Team erholt nachhause zurückgekehrt sind. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gäste ist unsere größte Belohnung und zeigt uns, dass die Qualität unserer Dienstleistungen den Wünschen unserer Gäste entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Hafez General Manager