Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Strandhotel mit Mängeln überall
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir wurden wie viele der Gäste in dieses Hotel umgebucht. Ein adäquater Ersatz wurde versprochen:(. Dies war beim Zimmer zumindest nicht zu spüren. Nach fünf Stunden bekamen wir dann endlich ein halbwegs akzeptables Familienzimmer, jedoch ca. 30 qm und ohne Meerblick(ursprünglich wäre unser Zimmer über 50qm und hätte einen fantastischen Meerblick gehabt). Adäquat gilt wohl hier nur nach den Maßstäben, des unglaublich unfreundlichen Reiseanbieters Big X-tra!!! Der Reiseleiter ist die unverschämtheit in Person(mit ihm bräuchten wir gar nicht zu diskutieren). Wer den wenn nicht er ist unser Ansprechpartner vor Ort???? Das Hotel ist von den Zimmern her sehr verwohnt. Die Anlage allerdings insgesamt sehr sauber und gepflegt. Beim Essen gab es keinerleit Abwechslung, es sei denn, an dem Tag als ein Chef der Azur-Gruppe vor Ort war. Danach war sofort alles wieder beim Alten. Die Kellner waren in der Regel sehr bemüht, doch meist relativ unfähig:(. Positiv erwähnenswert ist die Gäste-Managerin Andrea. Das wirklich stehts bemühte Animationsteam, hierbei besonders zu erwähnen Linda und Fabio. Ich schwankte bei der Weiterempfehlung. Aber angesichts, dass das Essen ab Januar wirklich immer wie an dem genannten Tag aussieht erhält das Hotel soeben den Daumen hoch von mir.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:128
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung bei HolidayCheck abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie mit schönen Erinnerungen an unser Hotel und das Team erholt nachhause zurückgekehrt sind. Die Wertschätzung und Anerkennung unserer Gäste ist unsere größte Belohnung und zeigt uns, dass die Qualität unserer Dienstleistungen den Wünschen unserer Gäste entspricht. Nochmals vielen Dank für Ihre netten Worte und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Hafez General Manager