Angenehm überrascht haben die Wellnessanwendungen. Ansonsten kann man sich den bereits ausführlich geschilderten negativen Bewertungen von teuer bezahlten Weihnachts- und Silvesterurlaubern anschließen. Sowohl die Weihnachtsfeier als auch die Silvesterfeier waren der Reinfall pur. Essen kalt, Saal überfüllt ... . Das Personal tut sein möglichstes, das Management stolziert durch das Hotel. Es übersieht klebdreckige Tische in der Lobbybar, reagiert nicht auf nicht vorhandenes Geschirr und Gläser. Labranda - für uns einmal und nie wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Petra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Bericht auf Holidaycheck zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser SPA Bereich gefallen hat. Es ist sehr schade, dass SIe die Zeit bei uns nicht genießen konnten. Durch konstruktive Rückmeldungen sind wir in der Lage, unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir haben alle betroffenen Abteilungen über Ihre unangenehmen Erfahrungen unterrichtet und die notwendigen Korrekturmaßnahmen werden umgehend umgesetzt. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Hafez General Manager Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit unter der Email -Adresse guestrelationmanager.royalmakadi@labranda.com zur Verfügung.