- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Heiligabend kamen wir ins Royal Azur, super Dekoration, Essen, Service, alles top. Die anschließende Urlaubswoche war sehr erholsam, Essen, Service, Gaeste und Hauskatzen, wir vermissen die Zeit hier und werden 2016 wieder buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Regina, ich bedanke mich dass Sie bei uns zu Gast waren und unser Hotel nach Ihrem Aufenthalt bei uns so ueberzeugt weiterempfehlen. Es freut mich sehr, dass Sie bei uns ein schoenes Weihnachtsfest hatten und auch mit dem uebrigen Service und dem kulinarischen Angebot zufrieden waren. Das gesamte Team von Royal Azur Resort wuenscht Ihnen alles Gute und erwartet Sie sehr gerne wieder - zu einem erneuten Erholungsurlaub am Roten Meer. Mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez General Manager