- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich kann mich der Karin bei Ihren Bewertungen nur anschließen. Ich war vom 02.01. bis zum 16.01 mit meiner Frau bereits zum 2. mal in diesem Hotel und es war ein Traumurlaub. Wie im Jahr zuvor (auch die ersten beiden Januarwochen) ein sehr sauberes Hotel und sehr nettes Personal, das uns sofort wieder erkannte. Wir bekamen prompt und schnell unsere Getränke, sobald uns die Kellner nur sahen. Ich mein Bier, meine Frau Cocktails, jeder Kellner machte andere, die aber allesamt schmeckten. Man sollte eben nicht vergessen, das diese Jungs nur monatlich um die 50€ verdienen und sich immer über ein kleines Trinkgeld freuen. Wir haben dem Zimmerservice täglich 1€ auf´s Kopfkissen gelegt, den Kellnern, die uns am Tag am meisten bedienten, ebenso 1€. Wir wurden sogar eingeladen, den Abend mit denen zu verbringen. So waren wir im Angestelltenbereich, der etwas unterhalb des Hotels liegt. Ebenso sind wir mit einem der Kellner einen Abend mit nach Hurghada gefahren, der uns etwas die Stadt zeigte und uns auf dem Basar beim Handeln half. Wir fühlten uns sofort schon bei der Anreise wie in einer Familie. An der Rezeption wurden wir schon gefragt, welches Zimmer wir haben wollten. Wir bekamen Bademäntel und Schlappen, wurden mit kleinen Aufmerksamkeiten wie einen Teller mit Süßwaren, Obst und Canapees auf dem Zimmer überrascht, jeden Tag zusätzlich 2 Flaschen Bier und einem Paket Saft in die Minibar, jeden zweiten Tag mit einem Infoblatt über Animationen und Wetterdaten durch die Tür. Am Tage vor der Abreise wurde uns gestattet, ohne das wir vorher gefragt hatten, unser Zimmer ohne Aufpreis bis abends weiter zu nutzen. Essen ist eine Geschmackssache. Auf jedenfall ist es täglich wechselnd, man kann auch zum Italiener gehen. Andere Länder, andere Sitten, andere Kulturen, andere Geschmäcker. Das sollte man nicht vergessen. Alles im ganzen wieder ein sehr sehr schöner Urlaub und wir werden sicher wiederkommen. Wenn man als Gast freundlich ist, grüßen, danke und bitte sagen kann, dann sind die Bediensteten es auch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |