- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist etwas älter, aber keinesfalls heruntergewirtschaftet! Das Personal ist rund um die Uhr damit beschäftigt, Zimmer, Pool, Aussenanlage usw. in Schuss zu halten. Für Ausflüge ist www.simsim-reisen .de sehr zu empfehlen. deutschsprachig, kleine Gruppen, sehr individuell und trotzdem günstig!
Die Zimmer sind dem Hotel entsprechend etwas älter aber sehr gepflegt. Es ist alles Notwendige vorhanden. Die Minibar wird mehrmals täglich aufgefüllt und die Reinigung ist hervorragend und wird stichprobenartig sogar unabhängig überprüft!
Das Speisenangebot ist hervorragend! Während unseres 10-tägigen Aufenthalts gab es immer unterschiedliche Themen. Es ist für jeden was dabei - versprochen!
"Wie man in den Wald hineinruft..." - so verhält sich auch das Personal. Wir als Deutsche waren immer gern gesehene Gäste. Die Angestellten sprechen bruchstückhaft Deutsch und Englisch, aber für die meisten Sachen reicht es vollkommen. An der Rezeption spricht man aber fliessend Deutsch oder Englisch, sodass man immer Hilfe bekommt. Wir haben gern Trinkgeld gegeben, wobei wir es entgegen anderer Bewertungen nicht mussten! Natürlich hat man aber einige Vorzüge dadurch ;)
Die Lage ist für alle die gern shoppen gehen eher ungünstig, denn das Hotel liegt weit ausserhalb jeglicher Zivilisation ;) Nein, im Ernst, Hurghada ist mit dem Shuttle jederzeit erreichbar. Das Hotel bietet ein paar Shops in denen man auch das nötigste kaufen kann. Es lohnt sich allerdings manchmal rüber ins Club Azur zu gehen. Dort gibt es weitere, für manche Dinge auch günstigere Shops. Die Lage zum Meer ist hervorangend! Das angrenzende Riff bietet für alle ausreichend Schnorchelmöglichkeiten. Meeres-Ausflüge bieten die lokalen Tauch-und Schnorchelcenter an, auch für kleine Gruppen, was auch sehr zu empfehlen ist!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist englisch, deutsch und russisch und ausreichend wie wir fanden. Es gibt zwei Pools (Süsswasser und Meerwasser)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |