- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
schöne Anlage, sehr sauber, auch wenn das Haus und die Möbel schon in die Jahre gekommen sind, so ist immer noch alles in Ordnung und wird gepflegt. Man könnte sich über nicht nach "deutschen Gründlichkeit" gearbeitete Badezimmerfugen aufregen, was ich nicht tue, da mir im Urlaub andere Dinge wichtiger sind: Sauberkeit - hier absolut gegeben nettes Personal - immer freundlich, hilfsbereit und immer zu Späßen aufgelegt toller Strand - viel Platz, genügend Liegen und Sonnenschirme Das Essen war sehr gut, jedoch könnte etwas mehr Abwechslung nicht schaden Zu empfehlen ist ein/mehr) Besuch/e im Spa, ausgebildetes Personal, sehr professioniell
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Kerstin, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben diese auf Holidaycheck zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie den Urlaub in unserem Hotel genießen konnten und mit der Sauberkeit zufrieden waren. Uns ist es das Wichtigste, dass unsere Gäste stets zufrieden sind und sich wohlfühlen können. Wir empfinden es als ein nettes Lob, dass Sie das Personal als freundlich und hilfsbereit empfunden haben. Bezüglich der Abwechslung der Speisen würde ich Sie gerne informieren, dass die Makadi Promenade eine Abwechslung außerhalb der Buffetrestaurants anbietet. Diese können Sie mit Ihrem gebuchten Paket täglich mit Reservierung buchen. Wir hoffen Sie noch ein weiteres Mal bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager