Die Hotelanlage umschließt uförmig den beheizten Pool mit Swim in Bar und vorderen Seawaterpool mit großzügiger Gartenanlage. Imposant ist der Eingangsbereich mit Rundkuppel. Besonderes Highlight ist die Labranda "Fressmeile" mit zahlreichen a la carte Restaurants.
Super Zimmer mit seitlichem Meerblick und großem Balkon im 2. Stock (ZiNr 1244). Wurde jeden Morgen von der Sonne im sehr bequemen Bett geweckt. Die Wasserhähne sind gewöhnungsbedürftig und in der geräumigen Dusche sehr schwer zu regulieren. Die Minibar wurde regelmäßig aufgefüllt.
Das Essen war gut und abwechslungsreich, sodass für jeden Geschmack etwas dabei war. Der Bereich am Buffet war zu eng, was immer zu Drängeleien und langen Schlangen führte! Sehr empfehlungswert war das Frühstück in der Strandbar und mittags die frisch zubereiteten Pizzen.
Der Service im Hauptrestaurant ist verbesserungswürdig und die Kellner bei der Getränkebestellung häufiger überfordert. Ansonsten sind die Bars der Labrandameile speziell freitags mit nur einem Barkeeper unterbesetzt, was zu langen Wartezeiten führt! Besonders hervorzuheben ist der sehr nette und an vielen Bars eingesetzte Keeper Mohamed Nabiel !! Absolut negativ war der tägliche "Kampf" um die Liegen am Strand, die von den Rentnern schon ab 5:00 Uhr reserviert wurden !! und die sog "Strandmafia" (Strandboys) mit aufgehaltener Hand und jeder Menge Trinkgeldern Liegen reservierten und zuteilten!! Da muss das Management unbedingt eine neue Regelung finden, da das eines 5 Sterne Hotels unwürdig ist !!!
Nach einem chaotischen Nachtflug mit flyegypt mit Landung um 4:30 morgens fuhren wir mit einem Kleinbus mit Koffern auf dem Dach !!! 6 weitere Hotels an, sodass ich erst um 6.30 Uhr im Hotel ankam. Die Lage an der Makadibucht ist ideal für kilometerlange Strandspaziergänge über die Promenade bis hin zum Grand Hotel. Es wurden zahlreiche Ausflüge angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure gaben ihr Bestes unter der Anleitung von Tyson, den ich bereits im März und Mai 2018 aus dem Labranda Gemma Resort kannte. Bemerkenswert war die Bereitstellung einer neuen Dartsscheibe, nachdem ich mit dem Manager gesprochen hatte!!! Das war ein guter Service!!
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Klaus, wir bedanken uns für Ihr ausführliches Feedback auf holidaycheck. Ihre Kritik bezüglich des Services im Hauptrestaurant nehmen wir sehr ernst. Wir haben bereits neue Mitarbeiter eingestellt, die unser Team dort zukünftig unterstützen werden. Bezüglich der Liegenreservierung hat unser Hotelmanagemen bereits reagiert. Hier gibt es seit einigen Tagen eine neue Hotelpoiltik, von der Sie sich gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns überzeugen dürfen ;). Es ist schön, dass wir Ihnen mit der neuen Dartscheibe eine Freude bereiten konnten. Gerne würden wir Sie schon bald wieder bei uns im Labranda Royal Makadi begrüßen. Walid El Husseiny Executive Assistant Manager