Alle Bewertungen anzeigen
Maik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2017 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel , drei Tage im Ausnahmezustand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Was soll man groß schreiben, ich war schon sehr oft in diesem tollen Land um Urlaub zu machen und zu tauchen. Es ist eines der absolut besseren Hotels in der Umgebung. Labranda hat das Hotel übernommen als es sicherlich seine besten Tage hinter sich gelassen hat. Es wurde und es wird eine ganze Menge getan um den Standard von einem 5 Sterne Hotel wieder zu erfüllen, z.B. neue Möbel neuer Anstrich , frisch renovierte Zimmer und ein unvergleichlich guter Service. Das Essen ist für ägyptische Verhältnisse außergewöhnlich vielseitig und richtig gut. Alles in allem ein wirklich tolles und ansprechendes Ambiente. Wer Ruhe mag und entspannen möchte mit Niveau, ist hier genau richtig aufgehoben. Toll war die freie Wahl der Restaurants und auch die Auswahl der Getränke. Wenn Labranda so weiter macht braucht sich dieses Hotel über mangelnde Belegung keine Sorgen machen. Jetzt kommt das aber: Es kann doch nicht sein das von jetzt auf gleich das ganze Niveau heruntergefahren wird weil ca 250 Ägyptische Urlauber das Hotel für sich beanspruchen. Plötzlich waren keine Handtücher mehr in den Toiletten sondern Toilettenpapier zum abtrocknen. Das Essen wurde an die ägyptischen Gäste angepasst und im Speisesaal sah es manchmal aus ........ Das Hotel hat klare Regeln , keiner darf mit T-shirt in den Pool und lange Badekleidung ist verboten, warum wurde das nicht umgesetzt? Man fühlte sich von einer Sekunde auf die andere als Tourist zweiter Wahl. Das Kinder laut sind und die arabische Mentalität etwas anders ist als die europäische ist vollkommen klar , aber warum kümmerte sich das Management nicht darum, wenn die neuen Möbel verschmutzt und im Speisesaal die Kellner drangsaliert wurden und frisch gedeckte Tische von den Kids neu gestaltet wurden. Ich bin mir nicht sicher ob dieser Besuch dem Hotel eher geschadet oder geholfen hat. Wenn ich als Gast informiert werde , das es in den nächsten Tagen etwas unruhiger zugeht, dann kann ich mich darauf einstellen, aber sooooo nicht. Wenn man nur eine Woche bucht und dann 3,5 Tage Chaos herrschen in einem doch eigentlich super tollen Hotel , dann ist der Urlaubseffekt gegen Null. Trotzdem bin ich der Meinung das dieses Hotel eigentlich eines der besseren ist, wenn alles so umgesetzt wird wie es beschrieben wird.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Kleiner Tipp , wenn es mal richtig kalt wird, sind die Gartenzimmer nicht wirklich die beste Wahl. Es war leider sehr kalt in meiner Woche und das Zimmer bekam den ganzen Tag keinen Sonnenstrahl ab. Im Sommer sicherlich ein Segen . Aber der Ölradiator lief 24h durch und hat seinen Zweck sehr gut erfüllt. Das warme Wasser war leider immer nur warm , nie heiß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Maik, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse in unserem Hotel auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren. Was die ägyptischen Gäste angeht, seien Sie bitte informiert, dass es aus hygienischen Gründen nicht erlaubt ist in Straßenkleidung zu schwimmen, weshalb wir die Gäste gebeten haben den Pool mit Straßenkleidung nicht mehr zu betreten. Des Weiteren lässt sich sagen, dass die verschiedene Nationalitäten verschiedene Kulturen pflegen. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Hafez General Manager