Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel jedoch mit Einbussen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im Hotel hat man verschiedentlich gespührt, dass die Wirtschaftslage nicht so gut ist. Es gab wohl immer genügend zu Essen, jedoch haben die verschiedenen Details gefehlt. Es gab nie Delikatessen wie Lachs, Crevetten, Seezunge oder Sonstiges und wenig rotes Fleisch zu Essen. Die Desserts-Büffets wurden häufig mit keiner Verzierung gebracht. Häufig hat es an Bediensteten gemangelt. Die wenigen liefen während des Essens ständig herum und versuchten das Beste zu machen. Deshalb gab es auch häufig keine sauberen Teller oder Gläser. Man musste immer geduldig warten bevor jemand den "benutzten" Tisch säuberte und es gab Kolonnen an Gästen, die vor dem Büffet (z.B. Grill) standen und nur langsam bedient wurden. Das Schöne jedoch war, dass es vereinzelte Waiters gab, die sich sehr viel Mühe machten, die Gäste schnell und immer mit einem Lächeln zu bedienen. Das Hotel war zum Glück nicht ausgebucht und somit hatte man immer einen Liegeplatz am Strand. Da wir die Liegestühle bei den Pools und auch die Pools selbst nie benutzten, können wir nichts dazu sagen. Die Mehrheit der Gäste stammten aus Russland. Überall wurde deshalb russisch gesprochen. Anscheinend wird mittlerweile auch russisch in Aegypten als weitere Fremdsprache gelernt. Viele Russen waren ungeduldige Gäste und liessen ihrem Unmut über das Warten auf Nachschub freien Lauf. Die wenigen anderen Gäste aus Deutschland, der Schweiz und Oesterreich waren da geduldiger. In der Bucht vor dem Hotel hatten wir zu Beginn des Julis jeweils ab Nachmittag immer wieder viele grüne Algen. Da musste man sich immer wieder überwinden durch das grüne Zeugs hindurchzuschwimmen. Weiter draussen war das Meer dann besser. Ab dem 10. Juli hatten wir dann vermehrt Wind über den ganzen Tag. Der wiederum verhalf dem Meer zu besserer Wasserqualität. Von da an war das Meer viel klarer und sauberer.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1