Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Josef und Luisa (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 3 Wochen • Strand
Tolles sauberes Hotel mit freundlichem Personal
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und kann nur sagen es war alles top. Essen war sehr gut auch sonst alles top. Anlage sehr sauber, vor allem großer Strand und wir bekamen immer eine Liege. Wir werden wiederkommen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Möbel sind in die Jahre gekommen aber Zimmer war immer sauber, wenn wir was wollten nur demZimmerboy bescheid sagen und man bekam es


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut auch am Strandresturant, man findet immer was für jeden Geschmack. Köche waren immer am lächeln so wie alle, liebe Grüße an Sayda die für uns jeden Tag das leckere frische Brot backte.


    Service
  • Gut
  • Service war gut das einzigste problem wenn man um 19.00 kommt sind alle Tische im Hauptresturant besetzt,so wie auf der Terrasse belegt. Kann nur sagen unser Kellner Mohamed machte alles im Laufschritt mit Tisch abräumen und neu Decken.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt von Hurghada zum Hotel etwa eine Stunde. Vor Ort wurde viel Angeboten. Zb. Tauchen,Quadfahren Schnorcheln usw.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Poolanlage mit gepflegter Gartenanlage. Wir hatten nur Massage,ist halt nur schade das die Masseure alle kein Deutsch verstehen so das man sich nicht verständigen kann wo die Probleme liegen. Besonders möchte ich das Animationsteam hervorheben die alles ruhig und lustig machten, nicht aufdringlich. Liebe Grüße an Vigas und sein Team besonders an Darya. Es war ein liebenswertes Team.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef und Luisa
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Josef, für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für Ihre positive Bewertung möchte ich mich im Namen des gesamten Teams herzlich bedanken- wir freuen uns, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat! Ihre positive Rückmeldung hat unser gesamtes Team sehr gefreut- schön, dass das Ambiente des Hotels, das Animationsteam, unser Service und das Frühstücksbuffet am Strand von Sayda Ihren Geschmack getroffen haben! Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Aufenthalt und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen, Emad Saleh General Manager