- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bis auf den Gastronomiebereich ein super Hotel. Die Speisen waren z. Teil kaum genießbar, zu wenig Geschmachk, Die Backwaren waren allesamt teigig und matschig. Die Getränke und Coktails waren auch nur pappsüß ohne Eigengeschmack. Der Wein(egal ob weiß,rot oder rose) sehr schlechte Qualität(manch Tetrapackwein vom Discounter schmeckt besser). Der nahe und schöne Strand, sowie die Poolanlage und die Sauberkeit sind Ihre 5 Sterne wert, die Gastronomie leider nur 2 Sterne
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Carola, ich bedanke mich, dass Sie unser Gast waren un sich nach Ihrem Aufenthalt bei uns die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ihre Weiterempfehlung freut mich, schade, dass wir Ihren kulinarischen Anspruechen nicht ganz gerecht werden konnten. Ich nehme Ihre Kritik zur Kenntnis und werde Ihre Kommentare in meinem Team besprechen, hoffentlich koennen wir Sie bei Ihrem naechsten Besuch dann auch 100% von allen Angeboten des Hauses ueberzeugen. Das gesamte Team wuencht Ihnen alles Gute und freut sich auf ein Wiedersehen bei uns in der Makadi Bucht. Mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez General Manager