- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Anlage, Gastronomie, Badebucht war wie erwartet super. Für ein 5 Sterne Hotel ( Sonnenklar Beschreibung) und Ultra All Inclusive fällt es unangenehm auf dass man für ein Glas frischgepressten Orangensaft 1 € bezahlen muss. Das Zimmerpersonal hat sich auch bemüht aber das Bad war in den 2 Wochen nicht besonders sauber. Völlig unverständlich und für ein 5 Sterne Hotel unakzeptabel war das WLAN. Es hat nichtmal in der Lobby neben der Reception funktioniert, oder wenn ja dann hat man nach kurzer Zeit die Verbindung verloren. Als Alternative hat man uns angeboten ein Router für 15€ zu mieten aber auch nur in der Lobby ( ???) und das hat auch nicht funktioniert wie eine Zimmernachbarin berichtete. Im Nachbarhotel Harmony war der WLAN- Empfang hervorragend.
Die Betten waren sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmuth |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Helmuth, Wir möchten uns bedanken das Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel LABRANDA Royal Makadi auf HolidayCheck zu bewerten. Ihre Bewertung hilft uns einiges zu verbessern. Wir haben alle betroffenen Abteilungen über Ihre unangenehmen Erfahrungen unterrichtet und die notwendigen Korrekturmaßnahmen werden umgehend umgesetzt. Unsere Deutschsprachige Gästebetreuung steht Ihnen von 9:00 bis 22:00 Uhr gerne zu verfügung um Ihnen weiter zu helfen. Es tut uns sehr Leid für die Unannehmlichkeiten wegen Zimmer und Wlan. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen im LABRANDA Royal Makadi, Mit freundlichen Grüßen, Emad Saleh General Manager