- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer dringend renovierungsbedürftig! Schimmel an Fugen, Duschkopf fällt auseinander, Wasser lauft nicht ab im Waschbecken, Wanne läuft aus da Silikon fehlt. Personal top. Personal ist von Hotelmanagement im Stich gelassen, da es sich von Gästen zu viel gefallen lassen muß. 80% Russische Gäste. Auch arabische Gäste wo das Benehmen total daneben ging. Ich hoffe für das Personal wird in Zukunft besser gesorgt, denn es muß sich nicht wie Dreck behandeln lassen. Hier ist dringende Arbeit vom Hotelmanagement erforderlich! Ich würde trotz Renovierungsbedürftigkeit, wieder kommen, allein wegen diesem hervoragendem Personal. Küche ist zwar Massenabfertigung, jedoch bei einer großen Anlage nicht umgänglich. Essen ist gut und für jeden etwas dabei! Pool und Meer super!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha & Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Sascha und sehr geehrte Frau Andrea, Vielen Dank fuer Ihre positive Bewertung Ihres Urlaubs im Royal Azur Resort. Wir sind gluecklich ueber ihre positiven Erfahrungen in unserem Hotel und schaetzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Erfahrungen hier auf HolidayCheck zu teilen.. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu koennen. Mit freundlichen Gruessen Mohamed Hafez General Manager Royal Azur Resort